Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Na klar würden wir die Ortsgruppe Bayern dann anhauen
Sonthofen, Oberstdorf, Ober-/Unterammergau sind so die Orte wo ich bisher zum wandern war und sie waren alle toll*fernweh*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächstes Jahr bitte!
Dann bin ich fitter und schaffe das! Tschakka!
Momentan liegt meine Grenze bei ca 12km, für mich eine Leistung.
Birgit, kennt mich ja noch mit fahrbarem Untersatz. -
Jetzt ist die wandersaison ja sowieso schon vorbei. Ab 1600m liegt schon Schnee! Also werden unsere nächsten Touren mit Schneeschuhen stattfinden.
Ich stelle mich nächstes Jahr dann gerne als Wanderpate zur Verfügung. In Sonthofen gibt es auch schon echt günstige Unterkünfte.
Ober-/Unterammergau war ich selbst noch nie...Von unterwegs...
-
Wir haben am Wochenende bei herrlichem Wetter nochmals eine wunderbare Wanderung auf den Pizzo Leone in der Südschweiz gemacht. Und Zorros neuen Klettergurt konnten wir auch noch testen.
Bei einer Wintertour im Schnee wären wir auch dabei. Zorro hat schon viel Erfahrung mit Klumpen im Fell ;-)
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Wooooow.
Kann einem eigentlich aufm Berg schlecht werden, oder man Höhenangst kriegen?
Wenn ich diese Bilder sehe, das ist ja richtig IM Berg, Seilsicherung und so - da back ich aber ganz kleine Brötchen....
War jemand eigentlich schon mal auf einer dieser (recht neuen) Aussichtsplattformen? Da steht man praktisch zw den Bergen in der Luft - bin mir aber sicher, ob die so toll sind, wie ich denke...?
-
-
Birgit, das schaffst Du! Tschakka!
Schlecht werden, nur bei Höhenangst. Aber sonst nicht so schnell.Darf ich mal anmerken, dass ich das Wandern immer sehr geliebt habe?
-
Zitat
Ober-/Unterammergau war ich selbst noch nie...Von unterwegs...
Da übernehme ich dann den Wanderpaten
-
Heute hat es aufgehört zu regnen. Und leider ist mein Handy nach den Fotos in den Streik gegangen, so das ich die richtig abgedrehten Nebelbilder nicht machen konnte.
Aber auch so, schön ist's zwischen Bozen und Oberbozen :)
-
Zitat
Wenn sonst keiner wandert...
Und das ist Catis neuer Freund. Er wohnt etwa 5 Kilometer weiter weg, geht aber ganz gern mal im Dorf spazieren und dann treffen wir ihn :)
Der verwischte Fleck rechts ist Cati, deren Begeisterung nicht zu bremsen war.Sehr süß
Wo in Italien wohnst du denn?
Wir waren Mitte Oktober bei Meran, war sehr schön und das Wetter war einfach Klasse!
-
Stimmt, der Oktober war toll!
Ich wohne seit Mitte September bei Bozen, und dabei wird's jetzt erstmal ein paar Jahre bleiben.
Ist richtig schön hier, wenn auch vielleicht etwas kalt (für mich, ich liebe Temperaturen oberhalb der 30 Grad) :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!