Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das sieht auch toll aus! Viel Spaß und viele Fotos bitte!
-
Wir wandern im val grande. Das ist ein Nationalpark beim lago maggiore. ich freue mich auch schon voll. Übermorgen geht's los!
Wir waren Ende 2014 auch in der Gegend, am Rande des Nationalparks. Sehr schöne Gegend.
Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
-
-
-
Danke schön :)
-
Heute gab's nur eine kurze Runde mit Cati, auf die Tiefrastenhütte.
Der Weg war sehr einfach zu gehen, aber nett als Nachmittagsrunde -
So ne geniale Nachmittagsrunde hätt ich auch gerne!
Wir waren am Samstag auf dem Guglhör-Rundweg (für meine Begriffe Spaziergang *hust*): 12km und ein paar läppische Höhenmeter.
Ebby hat das toll gemacht. Momentan geht's ihr echt bombe!
Vielleicht wagen wir uns demnächst doch mal wieder an ein paar echte Höhenmeter... -
Nach einer recht anstrengenden Radtour gestern gab's heute 'ne Oma: einmal rund um den Kalterer See (und nachher noch um einen anderen See herum). Ganz ehrlich: Wunderschön, aber total überlaufen, teuer, man kommt nur an "Badestränden" an's Wasser (da dürfen Hunde nicht mit), Hunde haben am gesamten See Badeverbot und der "Wander"weg geht großteils über Asphalt, fast die ganze Zeit ohne Schatten.
Ganz klare Fernhalte-Empfehlung für Hundebesitzer, zumindest in den warmen Monaten.Zur Krönung hat Cati sich auf einer Gittertreppe zwei Krallen eingerissen und im Schock mich die Treppe runter geworfen. Zum Glück waren sofort Radfahrer mit Erste-Hilfe-Päckchen da, mein Zeh hat geblutet wie blöde.
Aber schön war's immerhin. Und ganz viele Schildkröten gab's auch
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-5B_RRatXgMk/VWNkcHfK-OI/AAAAAAAAUKw/nftCzc-RNNc/w640/DSCN0473.JPG] -
Falls jemand aus der Oberpfalz oder Umgebung kommt : wir waren heute im Waldnaabtal ! Einfach traumhaft ! Vor allem der Uferpfad der direkt an der Naab entlang geht und Trittsicherheit erfordert . Führt über felsen durch tolle Landschaft ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!