Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Also wenn ihr mal Richtung Allgäu (Pfronten oder so) wandern geht, bin ich auch dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also schönere Touren habe ich auch nur ein ganzes Stück südlich vom Chiemsee gefunden. Ansonsten sind es dann doch eher nur Spaziergänge. Und ich weiß nicht, ob ich für zwei Stunden spazieren gehen insgesamt über 4 Stunden Auto fahren möchte
Geht mir ähnlich. Ich muss auch mit etwa drei Stunden Gondelei mit öffentlichen Verkehrsmitteln rechnen. Für 8km Spazierweg ist das eher unattraktiv.@Laviollina:
Sag mal, deine angegebene PLZ ist nicht mehr aktuell, oder? -
Also generell waren auch richtige Berge natürlich super. Nur Chiemsee sind von hier schon knapp zwei Std. Daher wäre es nur praktikabel mit Bergen wenn es nicht viel weiter östlich davon liegen würde, südlicher geht von der Entfernung, Richtung Salzburg oder so.
Die plz ist nicht mehr aktuell. Wohne in Bad Birnbach.
-
Also wenn ihr mal Richtung Allgäu (Pfronten oder so) wandern geht, bin ich auch dabei :)
von wo kommst du denn? Ich bin da öfters uunterwegs
-
ich meine nicht westlich vom Chiemsee oben statt östlich .. Geographie war nie meins.
-
-
von wo kommst du denn? Ich bin da öfters uunterwegs
Ich komme aus der Ecke Schwäbisch Hall, fahre ins Allgäu auch so 2 Stunden, aber mache dort gern auch mal nen Tagesausflug hin. Ich will demnächst (wenn das Wetter sich noch hält) mit meiner besten Freundin noch mal einen Tagesausflug (oder evtl. mit einer Übernachtung) machen.
-
Hi,
ich habe mein Wochenende jetzt anderweitig verplant. Mir ist das alles etwas zu ungewiss. Ich komme gerne mal mit, aber ich brauche ein bisschen mehr Planung. Für 2h gemütlichen Spazierweg mag ich einfach keine 3h öffentlich irgendwo rumgondeln. Da sind meine Senioren hinterher vom Fahren fertiger als von der Runde.
-
Um mal wieder zum Thema zu kommen
Heute war erst ausschlafen, dann Langkofel angesagt. Schön war's (also beides):
Links der Langkofel, rechts der Plattkofel. Ich bin mitten durch gegangen und dann um den Langkofel herum zurück.
Kalt war's schon ein wenig (und damit wäre der Beweis gebracht, das ich nicht immer schönes Wetter habe. Letzte Woche hat's die ganze Wanderung über so geregnet, das ich die Kamera gar nicht aus der Tasche genommen habe. Und das es mehrere Steinschläge gab)
Cati im RauschUnten wurde die Ebene dann als Murmeltierland bezeichnet...
Links im Bild die Sellagruppe. Da ich jetzt endlich den Namen herausgefunden habe steht die auch weit oben auf der "To-Wander-Liste"
Zwischen den beiden rechten "Gipfeln" kann man eine Hütte erkennen, von da sind wir abgestiegen.
Einmal BonsaiKeine Ahnung, was der Baum sich dabei gedacht hat mitten in einem Teich auf einem Felsen zu wachsen...
Und das Resultat: Frau Hund stieg in's Auto und schläft seither. Meine Kleene! -
Oh das sind aber schöne Bilder
Ne klasse Landschaft habt ihr da !! Mit den vielen Felsen, faszinierend, wenn man sonst, wie wir den Harz gewohnt ist . -
Wahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!