Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Xsara Gibt es das abgefahrene Kutschenmuseum in Hinterstein noch?
Ich glaube schon. In meiner Karte ist es eingezeichnet. Aber mir ist es beim durchfahren nicht aufgefallen.
-
-
Wir konnten mit unserem Goldendoodle am letzten Wochenende nochmals eine schöne, zweitägige Wanderung auf der Südseite des Klausenpasses in der Schweiz machen. Übernachtet haben wir in unserem VW-Buss auf einer schönen schon verlassenen Alp. Die Wanderung war landschaftlich sehr schön und die Abstecher vom Wanderweg auch die kleinen Gipfelchen waren durchaus eine Herausvorderung, auch weil wir am zeiten Tag die Leine oder ein Sicherungseil vergessen hatten.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Die Bilder hier sind echt der hammer
Da wird man richtig neidisch, toll!
-
-
Ich kann leider nicht so atemberaubende Bilder bieten....
Ich liebe die Rhön einfach... Hier ist mein Zuhause <3Heute haben wir uns wieder mal an die Hochrhöntour gemacht, schlappe 15 Kilometerchen
http://www.rhoen.de/urlaub-kul…ntour/index.html?detID=29
Und die lohnt sich einfach immer wieder.... Der Ausblick ist oft einfach der Wahnsinn und dank dem eher mittelmäßigem Wetter waren wir beinahe ganz allein unterwegs. Einfach herrlich.
Auf ein paar Bildern könnt ihr einen kleinen Punkt auf einer Wiese entdecken... Daniel hielt es für einen Hasen, ich habe Fuchs getippt... und ich hatte die besseren Augen. Ein tolles Ereignis, so ein Tier mal so nah zu erleben. -
Das sind auch sehr schöne Bilder @Rübennase.
Was sind das für Geschirre die deine beiden Großen da an haben ? Zuggeschirre ? -
Das sind auch sehr schöne Bilder @Rübennase.
Was sind das für Geschirre die deine beiden Großen da an haben ? Zuggeschirre ?Genau, das sind Faster-Geschirre von Uwe Radant :)
-
Ich hab mein Internet jetzt mal mißhandelt und die Seite nochmal geöffnet...
@all: Könnten wir uns auf eine niedrigere Anzahl von Fotos einigen? Mit 80 in einem einzigen Beitrag sprengt die Seite den Rahmen dessen, was mein Internet in vernünftiger Zeit schafft. Die Beiträge nach dem langen Beitrag kann ich so praktisch auch nicht lesen, weil ständig ein Ruck durch's Bild geht, wenn wieder ein Foto bei mir ankommt.
Und dabei schaue ich mir wirklich gerne Wanderbilder an!
-
Habe mir selber eine maxiamle Anzahl von 25 Bilder auferlegt. Ich kann gerne auf 24 runter gehen :-)
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!