Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wir wohnen ja nun nicht weit vom Odenwald weg, daher ging es dort hin, nämlich nach "Schimmedewog" (Schönmattenwag) wie man es bei uns nennt.
Hallo!
Wir kommen aus Hemsbach und sind auch gerne im Odenwald unterwegs.
Wollen wir uns mal treffen und zusammenlaufen?Gruß Silke + Lyko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab dir mal eine PN geschickt :)
-
Ich habe geantwortet
-
So, hat etwas gedauert - hier noch die verspäteten weiteren Bilder unseres Ausfluges in die sächsische Schweiz. :)
Es war wirklich schön. Hachja...
-
Die Wandersaison auf der Alpennordseite ist jetzt definit vorbei. Dafür hat die Skitourensaison angefangen. Das Wetter hat noch Potenzial nach oben...
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
-
Oh wie toll!
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall testen, ob ich noch Ski fahren kann. Nach 25 Jahren...
Viel Spaß euch!
-
Tolle Fotos habe ihr von wahnsinnig schönen Gegenden.
Ich finde Berge total toll (wohne auch in der Rhön), aber da wo ihr euch zum Teil mit euren Hunden hintraut, echt respekt!
Gibt es hier denn Leute, aus der Rhöner Gegend (Hessische Rhön um genau zu sein, bin aber dank Auto auch mobil), die interesse haben an einer gemeinsamen Wanderung?
-
Oh wie toll!
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall testen, ob ich noch Ski fahren kann. Nach 25 Jahren...
Viel Spaß euch!
Ich glaube das Thema muss noch warten bis nächstes Jahr ...
-
So und angesichts von kein Winter in Sicht, der Sommer noch weit weg, da hol ich mal ein paar Spätsommerbilder hervor.
Eine nur kleine Tour um die Halbinsel Devin. Sie lag auf unserem Weg nach Rügen und um den Sonnenaufgang über dem Stralsund sehen zu können, sind wir so gestartet, dass wir Punkt 5:30 das Auto auf dem Parkplatz zu stehen hatten.
Die dort heimischen Schafe waren etwas verwirrt angesichts der morgendlichen Besucher.
Das Licht zwischen Tag und Nacht ist immer etwas ganz besonderes...
Langsam tauchte die Sonne aus dem Meer..
Und wir hatten einen Logenplatz nur für uns.
Ganz in Ruhe haben wir gefrühstückt und die Ruhe dieser wunderschönen Landschaft genossen, eh wir weiter wanderten, nach Stralsund fuhren und von da nach Rügen.
-
Der Winter ist schon da, man muss ihn nur suchen...
Letztes Wochenende auf dem Raustöckli (2290m):
Gestern auf dem Brisen (2404m) mit Luzern und dem Vierwaldstättersee im Hintergrung:
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!