Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
ok so hohe Hügel gibt's bei uns einfach nicht.
Und zum Fahren mal eben so einfach zu weit. Aber zum Glück teilst du ja mit uns einen Hauch Winter. So kommt auch ein Flachländler wie ich in den Genuss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[album='182'][/album]
Habs endlich mal geschafft die Bilder hochzuladen
Hier die von unserer letzten Runde .
Ist schon wieder ne Weile her, war aber super schön.
Unsere erste zughundewanderung, durch den schönen Harz.Wir waren Ca 23 km unterwegs .
-
-
-
Wir waren heute bei herrlichem Wetter, sehr milden Temperaturen und wenig Schnee auf den Stozigen Firsten (2750m) im Herzen der Schweiz im Gottahrdmassiv. Das Selfi mit Zorro auf dem Gipfel war fast die grösste Herausforderung :-)
Pfotensäuberung in der Abfahrt.LG Roger und Zorro.li
-
-
Wart ihr mit Skiern oder Schneeschuhen dort oben?
-
Dieses Mal war es bunt gemischt.
Zorro war zu Fuss, die Kinder unserer Freunde mit Schneesuhen und die Erwachsenen waren mit Tourenskis unterwegs.Wenn wir alleine mit Zorro im Schnee unterwegs sind, nehmen wir fast immer die Tourenskis.
LG Roger und Zorro.li
-
Wir waren heute bei muckeligen 16 Grad auf der Sophienhöhe. Was für Temperaturen im Dezember. Einmal bis zum Römerturm und zurück.
Sophienhöhe – Wikipedia -
Das kann sich unsereiner garnicht vorstellen, dass es 300 Meter hohe Berge gibt, die auf geschüttet wurden! Fotos hast du keine gemacht?
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
DAS glaub ich Dir. Wir leben ja hier im absoluten Flachland.
Nein, Fotos gibt es keine. Für uns ist der Hügel nichts besonderes mehr, da wir quasi 300m Luftlinie davon weg wohnen. Kann beim nächsten Mal aber gerne welche machen. Die Sophienhöhe wird ja gerade wieder aufgeforstet und in ca. 40 Jahren soll das ,,Loch" geflutet werden. Ich bin mal gespannt, ob wir das noch erleben dürfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!