Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Dass es teilweise etwas kühl war glaub ich euch. :-) Theoretisch hätte man Anfang April ja auch etwas mehr Glück haben können, wettertechnisch. Aber man kann sich ja entsprechend einpacken und die Hunde hatten sicher Freude am langen Gassigehen. ;-)
Auf jeden Fall tolle Bilder und ein ganz super Bericht! Ich freue mich auf die Fortsetzung. Mal sehen wo ihr die zweite Nacht verbringt. Ob mit oder ohne Sauna. Sowas ist am Ende eines kühlen Tages sicher herrlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch keine Fortsetzung? Hoff ihr seid nicht unterwegs erfroren.
Als kleine Aufmunterung noch ein paar Bilder von einer Schneewanderung von vor 2Wochen. ;-)
Ziel war der Aussichtsturm in Löwenbruch...
Ein bisschen kuscheln in der Pause... Cognac hat das Marschgepäck getragen, zum Reiten wars zu kalt.
Frauchen geht Aussicht genießen... An Rand hab ich mich nicht getraut. War ganz schön hoch.
Und mal alle Wuffs gemeinsam.
War sehr schön aber auch anstrengend- halb getauter Schnee, Sand, viele Höhenmeter (für Flachlandverhältnisse, grins) und 19km ziehen sich dann schonmal. Nun können wir zu den ersten größeren Frühjahrstouren aufbrechen. Kleinere Runden bis zu 3Stunden gehen wir ja häufiger. :-)
-
Payka sieht als als wolle sie schon mal gucken, wie und wo sie da hochkommt
-
Sie fand es auch völlig unverschämt, dass ich sie nicht mit hoch genommen habe. Hat aber sonst brav fast eine Stunde dort angebunden gestanden während wir picknickten. :-) Dafür gabs einen extra dicken Knutsch.
-
Na Pfingsten werd ich dem "Eselchen" schon flüstern was ein richtiges Wildpony ist!
-
-
Hallo Cooler Thread!
ich gehe zwar nicht unbedingt wandern, aber so zwei-drei-Stündige Spaziergänge mache ich mit meinem Schäfi schon gerne.
Ich zeige Euch mal meine bisherigen Bilder... seit wir Lutz haben, sind nächsten Montag 11 Monate
Meine Routen können so aussehen
Sehenwürdigkeiten:
Und los geht's
Damit wir uns nicht verirren
Impressionen:
Erfrischung + Pausen
Gruß SilkeS. mit Lutz
-
Silke das sieht toll aus bei euch! Und die Beschilderung sieht Idiotensicher aus, wenns bei uns ausgeschilderte Pfade gibt, muss man mit rechnen den kleinen farbigen Punkt irgendwo hinter dem 6. Baum hinter der Kreuzung zu suchen. Und auch in 2-3 Stunden schafft man ja schon was Strecke- kleinere Wanderungen halt.
ZitatNa Pfingsten werd ich dem "Eselchen" schon flüstern was ein richtiges Wildpony ist!
Nichts mit Wildpony, heut hat sie mich beim Spaziergang das erste Mal ein paar Minuten getragen. Ganz vorsichtig und ganz brav war sie. Ich behaupte damit ist es kein Wildpony mehr.
-
Zitat
Silke das sieht toll aus bei euch! Und die Beschilderung sieht Idiotensicher aus, wenns bei uns ausgeschilderte Pfade gibt, muss man mit rechnen den kleinen farbigen Punkt irgendwo hinter dem 6. Baum hinter der Kreuzung zu suchen. Und auch in 2-3 Stunden schafft man ja schon was Strecke- kleinere Wanderungen halt.
Ja, wegen dem Verirren hae ich auch wenig bedenken, ich habe eher angst, das ich umknicke und nicht mehr laufen kann, dem Hund was passiert und dann?
Ich habe zwar immer mein Handy dabei, aber was sagt man dann:
Bin auf Route #3 am Baum 100 ????Gruß Silke
-
Zitat
Nichts mit Wildpony, heut hat sie mich beim Spaziergang das erste Mal ein paar Minuten getragen. Ganz vorsichtig und ganz brav war sie. Ich behaupte damit ist es kein Wildpony mehr.
Mist, Eselchen ist raus! Die wird ja schon ganz freiwillig zum Öko!
Bei den vielen schönen Bildern bekommt man richtig Lust auf Wandern ... Wir gehen doch sicher auch ein schönes Ründchen Nepo? :suess:
-
In Planung für den 01.05.: https://www.dogforum.de/hundet…telthuringen-t164996.html
Mehr dann da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!