Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Heute nur eine kurze Runde am Dorf, die alte Bahntrasse wollte ich schon lange anschauen, und zu den Erdpyramiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das sieht ja irre aus!
-
-
Das sieht ja irre aus!
Ist es auch. Und so nah ran gegangen war ich wegen einem Cache :)
Also eigentlich bin ich die letzten Meter eher gekrochen. -
Oh toll! Da war ich damals im Schullandheim
Damals fand ich es nicht so genial wie heute
-
-
Sonntag sind wir ein weiteres Stück des Rodalber Felsenweges gelaufen, ca. 15km, wir fanden es um einiges anstrengender als den Teil von letzter Woche.
Leider hatten wir kein gutes Wetter, deshalb sind die Bilder nicht so gut geworden:
Der Weg
Immer wieder gab es so kleine Erdhöhlen
An der Bärenhöhle (da hab ich leider dieses mal nicht viele Bilder gemacht, da wir in letzter Zeit öfter da waren)
Gruppenfoto
Zum Schluss noch am Bruderfels vorbei und dann zum Auto
-
Wir waren endlich mal wieder RICHTIG wandern!!!
Leider bringe ich nie so schöne Fotos zusammen wie ihr :/Geplant waren 17 km, geworden sind es ca. 26
Aber sooo schön, auch wenn mir jetzt die Füße weh tun
Die Hunde sind auch platt und ich hab Fotooooos mitgebracht!
Gleich zu Anfang hatte Foxi eine uuuunheimlich verlockende Wildspur in der Nase, so wie sie sich aufgeführt hat, vermute ich, das da direkt neben uns im Wald etwas gesessen hat....
Dieses K war unser Wegweiser. Einmal haben wir es dummerweise verloren, was uns zu 4 satten Extrakilometern gebracht hat
Das Schild lag versteckt neben dem Weg... hat uns ein biiiiisschen Sorgen bereitet
Ein Seilbahnüberbleibsel aus der DDR
Das war soooo viel steiler als es hier auf dem Bild aussieht!!!
Ein kleines Hindernis
uuuund Hops! Sehr elegant, Foxi!
Quatschkopp!!!
Casper durfte ein bisschen posen. Für den Rest hatte ich dann keine Lust
Das war echt hammer. Das ging sooooo steil da runter!!!
Seht ihr mich??
Teilweise war der Weg eeecht unwegsamVor allem wenn man insgesamt 65 kg Hund am Bauch hängen hat
Mein Mann hat mich ganz tapfer gestützt.
Sooo viel Liebe... ob die heute alle noch zusammen sind?
Foxi mag bitte gern auch was vom Salamibrot abhaben!
Mozart ist gelangweilt. Wir haben auf der ganzen Strecke 4 Pausen gemacht und bei jeder Pause hat er eigentlich nur gewartet, das wir doch jetzt bitte endlich weiter gehen könnten.
Pfützentauchen. Normalerweise mag ich das nicht, wenn die Hunde aus Pfützen trinken. Aber die war so groß, die ging schon als kleiner Teich durch.
Schaut mal... die dunkle und die Helle Seite der Macht! Wir haben uns natürlich für die Helle entschieden
Die letzte kleine Pause vor dem Finale!
Witzbolde. Zum Glück hab ich rechtzeitig gesehen, das wir da lang müssen. Die Waldarbeiter haben die Stämme mitten auf dem Weg abgeladen.
Äääh ja. Aber bitte nicht am Sonntag.
Hier stand eine Ecke einsam und alleine im Wald herum.
Wenigstens hatte unser Auto während der 6 Stunden eine schöne Aussicht! -
Ohh, da bekomme ich richtig Lust mal wieder zu wandern, nur alleine macht es keinen Spaß. Und mein Freund ist immer zu faul..
Hat jemand mal Lust im Odenwald oder der Spessart zu wandern? -
Herrlich! Ich finde alleine mit meinen Hunden zu wandern wunderbar entspannend.
-
Wir haben dieses Wochenende hoch über dem Walensee und dem Sarganserland für unsere Treckingtour von nächster Woche rekognosziert:
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!