Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Erstmal Ordesa/Monte Perdido Nationalark. Das sind zwei Wanderungen, erst im Valle de Ordesa, dann im Canon de Anisclo.
(Sorry, ich bin derartig müde, das ich nicht viel denken/schreiben will)Das war Valle de Ordesa. Wunderschön, nur überall Schilder, das man nicht im Auto schlafen darf.
Am nächsten Tag dan der Canon de Anisclo.und einmal platter Hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern und heute war ich dann südlich vom Aneto unterwegs.
Da war gerade ein Trailrunning-Event. 500 Läufer auf einem Berg!
Morgen geht es noch in ein Nachbartal, dann weiter zum nächsten Park.
Urlaub ist toll. Und noch toller, wenn man genau das machen kann, was man am liebsten tut: Wandern und rennen mit seinem Hund in den schönsten Bergen. Und ständig auf Menschen treffen, die man auf Spanisch voll-plappern kann und die auch noch so nett sind dein Spanisch zu loben.
Das Leben kann so schön sein! (Wobei eine Dusche auch was tolles ist
)
-
Wer braucht schon viele Worte, wenn er auch diese tollen Bilder haben kann?
-
So ist es Shaela.
Bei diesen Bildern mag man einfach nur seinen Rucksack packen und fort sein. Auch Urlaub haben mag...
-
Kann ich den anderen nur zustimmen. Bei den Bildern kriegt man wirklich Lust auch gleich los zu ziehen...
-
-
tja ja, ich liebe die Pyrenäen auch wirklich sehr! Wobei ich bei meinem Wohnort auch nicht klagen kann.
Heute waren wir beschaulich im Valle de Estos unterwegs. Fotos folgen, gerade zieht nur ein Gewitter auf und ich will lieber schnell weg davon
Heute abend geht's Richtung Aiguestortes, ich hoffe das Gewitter bleibt hier in Benasque! -
Die Gegend sieht echt traumhaft aus! Toll!
LG Anna
-
wie schaut das bei euch aus, geht ihr durch kuhweiden? Bzw Almen im Gebirge? Oftmals liegen die Kühe ja direkt auf den Wanderwegen...
-
-
Ich für meinen Teil schon. Ich leine Ebby dort allerdings an und führe sie dicht neben mir.
gehst du auch weiter, wenn die Kühe dich beobachten und dann einige beginnen auf dich zuzulaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!