An der Leine ziehen...
-
-
Zitat
"Der hat ne schlechte Vergangenheit, einfach clickern wenn er locker lässt"Oh mein Gott, ich hab Tränen in den Augen!!!
aaaah vielen Dank! you made my day!!!! :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi
Finds gut wenn man trotz unterschiedlicher Meinungen alles mit Humor nehmen kann.
Gepampe gibt's eh schon zu Genüge.Den Link hab ich mir mal durchgelesen.
Was neues ist das ja nicht, Stichwort positive Bestärkung.
Die Hälfte die sich um Kommandos dreht, würde ich so unterschreiben.
Die andere Hälfte ließt sich zwar schön, ist meiner Meinung nach aber realitätsfremd.
Ich hab hier den lebenden Beweis, dass Hunde sehr wohl und bewusst Fehlverhalten an den Tag legen.
Wer's nicht glaubt kann sich gerne meinen pubertierenden Junghund ausleihen. -
Zitat
Könnt ich ja mal meinen Text dazusetzen: Alles rosa oder was?!
Pass auf, meine Hunde haben bequeme Bettchen, eigene Sofas, eigentlich jeglichen Luxus den sich ein Hund wünschen kann. Etwas neues lernen sie absolut und nur durch positives Bestärken ohne Druck, sie dürfen Zuhause eigentlich alles ausser in den Flur kacken und meine Möbel annagen.
Draussen verlange, nein, bestehe ich aber auf absoluten Gehorsam.
Wenn ich sage Platz oder Fuss, dann ist das so.
Das ganze rosa flauschie mag funktionieren wenn man einen Tierheimhund ausführt, das mag funktionieren wenn man nen Einzelhund hat oder eine eher schüchtern/nette Gruppe.
Die habe ich aber nicht.
Ich habe eine in sich geschlossene Gruppe vom 4 Hunden die auch n bisschen mehr Dampf mitbringen als 4 Zwergpudel, die kannste zur Not am langen Arm verhungern lassen, bei über 100 Kilo an den Leinen schaut das allerdings anders aus.
Wenn ich Platz brülle weil die 4 sich auf den Tutnix stürzen wollen der angedonnert kommt, dann verlange ich ( Achtung böses Wort) Kadavergehorsam.
Die bleiben im Platz und ich schleife den Tutnix zum Besitzer zurück.
Dein Gesicht will ich sehen wenn meine sich auf einen Deiner TH-Hunde stürzen und ich Dir komme mit: "Tschuldigung meine kleinen Lieblinge wollen jetzt grad nicht hören, sind ja keine Maschinen."Oder mein Pflegehund bekommt wieder nen Auszucker und kann Dein Gesicht nicht leiden und möcht mal dran knabbern
"Der hat ne schlechte Vergangenheit, einfach clickern wenn er locker lässt"
N bisschen mehr Realitätssinn solltest Du Dir echt zulegen.
Dein Humor ist so schwarz, der geht gleich Baumwolle pflücken, ich hab Tränen gelacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!