Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin vor Weihnachten gern früh gerüstet mit Geschenken oder zumindest mit Idee + Quelle...dieses Jahr ist das erste Weihnachten mit Hund und ich fänd's nett, wenn er auch ein Päckchen hätte. Mit unseren Katzen haben wir das je nach Laune gehandhabt...wenn ich was Nettes für sie gefunden hab, gab's das, aber das Geschenkpapier ist für sie deutlich das größere Event
Wie macht Ihr das? Geschenke für Hund und Katz? Schon Ideen für dieses Jahr? Besonderes Essen?
Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Petra (Novemberhasser und daher lieber schon in vorsichtiger Weihnachtsstimmung *gg*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ein Rabenfrauchen. Mein Hund hat keinen Geburtstag und zu Weihnachten bekommt er auch nix. Scheint ihn aber auch nicht zu stören
-
Von mir nicht, aber von meinen Leuten wie jedes Jahr
Meistens ist es was kleines (was zu kauen oder einen neuen Ball), den sie dann auch noch auspacken dürfen
Nun gut..meine Leut sind happy und die Hunde sind es auch. Ich muß es ja nicht sinnvoll finden -
Wenn ich den Hunden etwas schenke, dann ist das eigentlich eher für mich, wenn ich ehrlich bin.
Dieses Jahr wollte ich ihnen zum Beispiel richtig schöne Halsbänder und dazu passende Leinen schenken.
Den beiden wäre ein Schweineohr wahrscheinlich lieber. -
Zwischen sinnvoll und einfach nett liegen ja auch noch Welten
Bei uns gibts Weihnachten was schönes zum Knabbern, gern roh. Wenn wir Menschen uns übertrieben mit Leckerheiten vollstopfen kann mein Hund eine angemessene Menge richtig leckeres bekommen :)
Letztes Weihnachten gabs noch eine Dekce (von der "Schwiegeroma" selbst gemacht). Die denkt sich dieses Jahr sicher auch wieder was aus :) -
-
Ich bin mindestens genauso opportunistisch wie mein Hund. Wer mir nix schenkt, kriegt auch nix. Von daher dürfte Hundi an Weihnachten wohl leer ausgehen.
Viele Grüße
Frank -
Schon klar, daß den Hunden das eigentlich egal ist...aber ich schenke sowieso gern und ich hab noch so einiges auf der Liste, was ich sowieso nach und nach beschaffen wollte (jaaaaaaa, ich geb's zu, zum großen Teil für mich *schäm*)
-
Nein. Es sind Tiere und demzufolge kriegen die nur das Übliche, was eh das Wertvollste auf der Welt ist: Zuneigung, Zuwendung, Respekt und uns.
-
Meine Mama kauft den Hunden meist was Leckeres zu kauen...da Corey aber kaum noch was darf (krankheitsbedingt) gibts vielleicht nen neuen Kong für ihn oder sowas...
(Der Dackel hat wirklich den schwarzen großen Kong extreme gekillt)
Einmal hat Mama beiden Hunden Quietsche-Elche mit Weihnachtskleidung geschenkt.
Ihr machts Spaß, den Hunden ist es auch recht und wenn Mama da Geld für ausgeben möchte, dann ist das so. Sind ja nicht gerad Sabrokudden oder Hunter-Halsbänder^^
Ich schenk den Hunden so schon genug *find* ...Liebe, Futter, gerade Corey frisst im Moment echt viel an Geld für Medis, teures Futter, Bekleidung... (leider frisst er manchmal tatsächlich seine T Shirts oder seine Decken, sfz)
Aber bei Mama ist es immer sooooo klischee-weihnachtlich, richtig schön. Da ist es zugegebenermaßen auch schön, wenn die Hunde etwas bekommen und dann selig kauen.
Zumal es mir auch zeigt, wie sehr meine Eltern meine Hunde auch mögenDas finde ich wirklich wirklich schön.
-
Einer meiner Hunde packt extrem gerne aus, da packen wir ihr jedes Jahr etliche leckerlis ein.
Nur kommts dann immer so weit, dass sie ALLE packerl auspackt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!