Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?

  • Nee, das käme mir doch seltsam vor... Soll jeder machen, wie er/sie mag, aber für mich ist das nichts.


    Was es geben wird ist ein besonders schöner und langlebiger Kausnack (damit sie uns beim Weihnachtsessen in Ruhe lässt :hust: ), aber der wird für sie einfach ein Kausnack und kein "Geschenk" - und für mich auch.
    Dass ich vom Weihnachtsgeld einen Teil in den Hund investieren werde ist unumgänglich - ich teile also quasi meine Geschenke mit meinen Tieren :lol: Aber unter den Baum legen werde ich weder für den Hund noch für meine anderen Tiere etwas...

  • Ich plane derzeit eine eigene Nackenrolle bzw. für ihn Nasenrolle für Athos...dann muss er nicht mehr unsere klauen :-)
    Der Kater bekommt eventuell einen Spielgefährten, die Katze zum Trost was leckeres zu essen, weil sie dann 2 Katertiere nerven. Ich weiß, Weihnachten ist die falsche Zeit, Tiere anzuschaffen...aber Einstein ist so unglücklich seit seine Freundin nicht mehr bei uns ist und ich hab knapp 2 Wochen Urlaub zu der Zeit....Ohnehin ist Weihnachten dieses Jahr eher ruhig, insofern kein Stress für den Neuankömmling (den ich aber noch nicht gefunden habe)

  • Bevor ich schreibe was es bei uns gibt, ich weiß ich hab sie nicht mehr alle:


    Also es gibt bei uns:
    - 3 Einzeltrainingsstunden um den Rückruf zu festigen
    - an Heiligabend etwas leckeres zum auspacken
    - und Geschenke von Schwiegermutti und Schwägerin :-)


    Ja, ich steh dazu wir haben ein an der Waffel :-)

  • Doch, meine Hunde bekommen etwas, hab ich schon immer gemacht. Meistens etwas zum kauen, oder ein Spieli. Wieso auch nicht!? :ka:


    Vor Jahren hat eine Nachbarin von mir meinem Andor eine große, rote Plüschmaus geschenkt. :roll: Ich hab damals auch gedacht:" Herrje, was soll er denn damit?" - tja, und was soll ich sagen: Diese Maus war Zeit seines Leben die absolute Nummer 1 der Spielzeuge. :D


    Allerdings stelle ich fest, dass meist die Kartons (Verpackung) die wahren Schätze sind. Da wird großzügig gerupft und zerstört. Daher bekam Andor meist einen groooooßen Karton, mit einem kleinen Inhalt. Eloy findet Kartons genau so klasse und ich liebe es, anschließend die kleinen Pappfetzen wieder einzusammeln. :roll:

  • Meine zwei Chihuahuas bekommen auch etwas geschenkt (was zum Knabbern, Spielzeug und vielleicht eine neue Kuscheldecke :smile: ). Mit dem Spielzeug laufen sie dann den ganzen Abend herum und lassen es nicht mehr aus den Augen :D

  • Zitat

    Jap. Aber eig. Beschenkt man sich da mehr, ich suche manchmal nur Gründe was neues zu kaufen :D



    Da schließe ich mich an :D . Unterm Baum wirds was zum auspacken geben, wahrscheinlich ein kleines Spieli oder so. Es gibt was leckeres zu fressen (wird meine Mum für sorgen ;) ) und von meinem Weihnachtsgeld eine erpaki-Bestellung.

  • Achja, mir ist noch eingefallen, dass ich heuer auch Hundeweihnachtskekse für meine Nase backen werde.


    OT: Zum Thema vermenschlichen und übertreiben kann ich so viel beitragen:
    Mama hat schon angekündigt, dass sie für seine Kekse ihre schönste Keksdose zur Verfügung stellt. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!