Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?

• Lisa bekommt ein neues Bett. Die billig Kudde von Zooplus.
    Die hat sie allerdings heute schon bekommen. Wurde nämlich heute geliefert und das alte Bett ist inzwischen zu klein, da will ich sie natürlich nicht noch einen Monat drin schlafen lassen.
    Zu Heilig Abend gibt's dann was besonders leckeres zu Essen oder so.

• Ja, ne Kudde.
    Und am 24.12. was Besonderes zu essen, so wie wir auch.
    Ist eigentlich albern, aber das war die beste Ausrede um meinen Freund von dem sauteuren Ding zu überzeugen. :D :D :D

• Bei uns gibt es definitiv keine Weihnachtsgeschenke für den Hund! Stattdessen spende ich immer zum Jahresende an eine Tierschutzorganisation. Unseren Hunden geht ja wirklich auch ohne Geschenke supergut!

• Zitat

Ja, ne Kudde.
    Und am 24.12. was Besonderes zu essen, so wie wir auch.
    Ist eigentlich albern, aber das war die beste Ausrede um meinen Freund von dem sauteuren Ding zu überzeugen. :D :D :D

:lol: genauso habe ich das auch angedacht... ein schickes Filzhalsband solls geben und vielleicht ne neue Schleppleine. Brauchen wir beides nicht aber wenn ichs Hundi "schenke" hat mein Freund nix zu meckern :gut:

• Zitat

Bei uns gibt es definitiv keine Weihnachtsgeschenke für den Hund! Stattdessen spende ich immer zum Jahresende an eine Tierschutzorganisation. Unseren Hunden geht ja wirklich auch ohne Geschenke supergut!

Na, eigentlich hast du da auch recht.
    Finde ich toll, das du sowas machst. :gut:

• Wir schenken das dann schon zusammen. Alleine wäre es mir zu teuer. :D
    Aber mit Weihnachten hat man halt einen Grund mit dem man die Ausgabe rechtfertigen kann. :D :D
    Das ist schon sehr praktisch.

Und am 05.01. hat sie schon wieder Geburtstag. So ab Mitte Dezember fang ich dann mal an über nen Kuschelüberzug für die Kudde zu reden. :D :D Damit es die Prinzessin auch schön weich hat.

• bei uns gibts so gut wie gar keine geschenke, und ich spende immer für jeden an "The Brooks", eine organisation, die sich um arbeitstiere (esel, mulis, pferde) in ganz armen regionen kümmert und deren besitzer hilfe zur selbsthilfe gibt; und bekomme selber auch ein "adoptiertes" Tier etc. jeder hat halt seine orga, die ihm nahesteht.

meine tante lästert zwar immer, dass sie "ne ziege" bekommt, aber da muss sie durch. wir haben doch alles....

für die hunde gibt es allerdings in manchem jahr mal einen besonderen snack, wenn wir uns schon den bauch vollschlagen. habe da gerade so einen köstlichen online-shop gefunden, könnte ein glücksjahr werden ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!