Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bekommen Eure Tiere zu Weihnachten Geschenke?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schau nämlich auch grad weng rum. Da kann man ja mal jede Anregung gebrauchen.
Danke schön. -
Hallo Ihr Lieben,hoffe jemand kann mir hier weiter helfen???
Ich hab nämlich ein etwas anderes Problem....
Meine Maus hat etwas zu Weihnachten bekommen,das heißt diesmal nix Neues,sondern nur einfach einen getrockneten Pansen in Papier verpackt,daß sie was zum auspacken/arbeiten hat...das doofe Problem ist,ich habs zugeschnürt mit Geschenkband und war diesmal nicht schnell genug.Sie hat eines mitgefressen
Ich mache mir doch immer noch ein bißchen Sorgen.Ich dachte eigentlich,es würde irgendwann auf "normalem" Wege wieder raus kommen,aber seit vier Tagen ist nichts zu sehen.Ihr geht es soweit eigentlich gut,sie frisst und kotet normal,aber ich "vermisse" das Band???Muß ich mir Sorgen machen?Oder kann es tatsächlich sein,daß sie es völlig verdaut hat???
Zumindest bin ich nächstes Mal schlauer und werde wenigstens auf das Band verzichten
Freu mich auf Eure Antworten
LG Nicole -
Zitat
Hallo Ihr Lieben,hoffe jemand kann mir hier weiter helfen???
Ich hab nämlich ein etwas anderes Problem....
Meine Maus hat etwas zu Weihnachten bekommen,das heißt diesmal nix Neues,sondern nur einfach einen getrockneten Pansen in Papier verpackt,daß sie was zum auspacken/arbeiten hat...das doofe Problem ist,ich habs zugeschnürt mit Geschenkband und war diesmal nicht schnell genug.Sie hat eines mitgefressen
Ich mache mir doch immer noch ein bißchen Sorgen.Ich dachte eigentlich,es würde irgendwann auf "normalem" Wege wieder raus kommen,aber seit vier Tagen ist nichts zu sehen.Ihr geht es soweit eigentlich gut,sie frisst und kotet normal,aber ich "vermisse" das Band???Muß ich mir Sorgen machen?Oder kann es tatsächlich sein,daß sie es völlig verdaut hat???
Zumindest bin ich nächstes Mal schlauer und werde wenigstens auf das Band verzichten
Freu mich auf Eure Antworten
LG NicoleSowas kann dauern - oder vielleicht hat sie es schon ausgeschieden und du hast es einfach nicht gesehen weil es... "gut verpackt" war (man möge mir den Geschenkewitz jetzt verzeihen)?
Ansonsten würde ich mich nicht verrückt machen, wenn es solch normales Kunststoff-Geschenkband war wird sie es vermutlich nicht verdauen können (meine Hündin hat schon öfter Plastikfolien oder Tütenstücke verschluckt und die kamen immer wieder raus).
Es kann aber bei manchen Fremdkörpern so sein, dass die sehr lange im Verdauungstrakt des Hundes verbleiben - nicht ideal, aber so lang der Hund weiter normal verdaut erstmal nicht lebensbedrohlich. Und in dem meisten Fällen kommt es dann doch wieder zum Vorschein, irgendwann. -
Danke für die schnelle Antwort :-)
Wenn ich mich wirklich verrückt machen würde,wäre ich längst zur Tierärztin gefahren ;-)
Stimmt,Folien oder ähnliches hat sie schon öfters "zu sich genommen" und bisher ist ja nie was gewesen,hatte nur halt ein bissel Angst,daß sich das Band irgendwo im Verdauungstrakt verheddern oder verschlingen kann...Ich warte wohl einfach nochmal ein bißchen ab und rufe sonst notfalls nächstes Jahr mal meine Tierärztin an :-/
Immer diese gierigen Labradore -
-
Isis und Lilith bekamen etwas zu Weihnachten
.
1 grosses tolles Wichtelpaket ... und von mir gab' s 'nen neuen grossen Kratzbaum und eine Kratzpyramide. -
Von mir hat sie dieses Jahr nix bekommen...
aber dafür hat sie was feines von ihrer Patentante bekommen
und dann gabs da noch ein Wichtelpaket aus nem Chiforum
Ich finde das reicht auch vollkommen... Sie hat ja auch am 3. Januar Geburtstag... mal sehen was es dann wieder gibt -
Der Zufall hat's gewollt: Harry hat einen Schweinefuß unterm Christbaum gefunden
. Wären die Schweineohren nicht aus gewesen und die letzten Schweinefüße im Sonderangebot, wäre er wohl leer ausgegangen. So hat er dann aber ein dickes, fett und üppig eingewickeltes Geschenk auspacken dürfen. Das Auspacken ist für ihn der Hauptspaß.
Am Lustigsten war für mich, nachdem ich sein fertiges Päckchen vorsichtshalber bis zur Bescherung nicht unter den Baum, sondern auf ein Sideboard gelegt hatte, dass er mir zwei Stunden später das Teil in die Küche brachte. Ganz stolz und unausgepackt. Guuuter Hund
. Hab's dann noch ein bisschen höher wieder weggelegt und als es dann Stunden später nach der Menschenbescherung hieß, "Harry, wo ist Deins" wußte er sofort, worum es ging und wo zu suchen war.
LG Appelschnut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!