heller Wuschelhund 47475 kamp-Lintfort - ist wieder da!

• Also bei mir steht da bei FB nur das

Zitat

♥♥♥ (Sandra Ferber) Wir haben gerade den erlösenden Anruf erhalten: Bruno ist in Sicherheit! :D :D :D
    Danke an jeden einzelnen, der daran beteiligt war, durch tatkräftigen Einsatz, moralischen Beistand oder gedrückte Daumen!
    Danke vor al
    lem an diejenigen, die ihn letztlich sichern konnten!
    DANKE.♥♥♥

Edit: meist du vielleicht Teddy der ist angefahren worden und auch so ein Wuschel?

• Hallo zusammen,

ich bin von den Freunden für Pfoten - der liebe Bruno ist unser Hund. Und wir müssen uns leider weiterhin große Sorgen um ihn machen...

Einer der Menschen, die ihn einfangen konnten, hat Bruno mit zu sich nach Hause genommen, und jetzt will er ihn uns nicht herausgeben...

Der Süße sollte zu mir zur Pflege kommen, ich hatte schon ein gemütliches Bettchen für ihn vorbereitet, damit er sich ganz in Ruhe erholen kann, dann riefen wir an, um Bescheid zu geben, dass wir losfahren, um ihn heimholen zu können... Aber der Mensch brüllte meinen Mann nur an, dass er Bruno nicht rausgeben wird, und schmiss den Hörer auf die Gabel...

Ich stehe gerade richtig neben mir...

Liebe Grüße
    Sandra

• oh nein das wusste ich nicht, weiß man denn wie der Mann heißt?

Ihr habt doch bestimmt nen Pflegevertrag oder sowas für Bruno, könnt ihr ihn dann nicht mit hilfe der Polizei da rausholen?
    Mit so einem Vertrag kann man ja nachweisen das er zu euch gehört...

Ich wünsch euch viel glück das ihr Bruno bald wieder in die Arme schließen könnt

• Ja, weiß man... Und wir haben zum Glück ja den Pass, mit dem wir belegen können, dass Bruno zu uns gehört.

Aber in den Augen der Polizei ist Bruno einfach bloß eine "Sache" - und deshalb mahlen die Mühlen da langsam...

Gleichzeitig startet der Mensch bei Facebook jetzt eine großangelegte Hetzjagd gegen unseren Verein. Er ist seit Jahren vehementer Auslandstierschutz-Hasser, und jetzt sind wir diejenigen, die er in den Boden stampfen will. Er verbreitet schlichtweg Unwahrheiten und eigentlich völlig dummdreist - aber mit hinreichend Überzeugungskraft und rethorischem Geschick, so dass alle ihr Fähnchen nach seinem Wind hängen... Der böse Verein will Bruno "von der Couch reißen und in einen Zwinger stecken"... Wir hätten ja uns die ganze Woche, in der er weg war, nicht für seinen Verbleib interessiert und nichts unternommen... So in etwa. :-/

Letztlich ist mir das alles egal - ich will nur unseren Bruno wiederhaben.

Liebe Grüße
    Sandra

• Hier werden auf jeden Fall alle Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt, das ihr bruno bald wieder habt......

kann man euch irgendwie helfen, also auch aus der ferne?

• Ich finde, die Geschichte nimmt gerade eine äußerst merkwürdige Wendung.

Es ist für mich ein fast unglaublicher Zufall, dass jemand Bruno gefunden und eingefangen hat, der ein vehementer Auslandstierschutzhasser ist. Anscheinend kennt ihr den ja, zumindest vom Hörensagen seit Jahren.

Ich würde trotzdem empfehlen, eine Gesprächsbasis zu diesem Menschen herzustellen und zu fragen, was er mit Bruno, den er nicht herausgeben will, vorhat. Irgendeinen Plan, außer eine Orga zu verfolgen, wird er wohl haben.

Vielleicht hat er ja ein gutes Zuhause für Bruno, dann wär's doch perfekt. Meine Meinung: kommt in's Gespräch :gut: .

LG Appelschnut

• Huhu Appelschnut,

nein, ich kenne ihn nicht seit Jahren. Aber ich habe mit ihm ein sehr langes Telefonat geführt, bei dem ich mir einiges habe anhören "dürfen". Und wenn man nach ihm googelt, wird man ebenfalls sehr reichhaltig fündig....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was seine wahre Motivation ist. Ein Gespräch scheint jedenfalls nicht möglich, denn er hat mich bei Facebook geblockt und geht auch nicht mehr ans Telefon...

Liebe Grüße
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!