gibt es hier noch weiter corgi/corgi mix Besitzer?

• Hallo

Ich bin auf der Suche nach corgi bzw corgi mix Besitzern.

Ich habe selbst eine Hündin aus dem Tierheim mit 8Monaten übernommen und sie ist unübersehbar ein corgi mix. Sie sieht genauso aus ist nur locker 8cm zu groß geraten ;-)
    Auch ist sie ganz der corgi was Beschäftigung angeht. Sie liebt es abends unsere Hühner wieder in den Stall zu treiben und bekommt auch so ausreichend Bewegung in Form von agility. Auch ist sie im denken ganz vorn sie liebt es kleine "Rätsel" zu lösen und mit mir zu diskutieren.

Leider ist diese Rasse hier in Deutschland ja eher selten anzutreffen.

Weshalb mich interessieren würde ob sich hier ein paar versteckt haben ;-)
    Was liebt ihr an eueren Hunden und habt ihr auch mit sprüchen von "nicht corgi Kennern" zu kämpfen?
    Ich würde mich über einen erfahrungsaustausch mit anderen Besitzern freuen :-)

LG

• hier auch, Wir haben eine 1 Jährige Pembrokehündin und sie ist ein Traumhund immer gut drauf, immer "im Dienst" mit sehr viel Charme , sehr gehorsam und wenn nicht kann man ihr nicht böse sein..hütet alles was wir so haben(Katzen, Ponies aber am liebsten die Zebus) und ist im Moment wo wir vor einer Woche unsere alte Hündin verloren haben der beste TRöster den man sich denken kann sowohl für uns als auch für die sehr trauernde Askja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!