Stuttgarter wer kommt auf die Animal?

• Huhu. Wollte mal hören wer auf die Animal kommt.

Meine Freundin und ich überlegen Just for Fun am Mischlingshundewettbewerb teilzunehmen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?

• Huhu,
    also wir waren heute und ich platze vor Stolz. Hab mit dem Jago Tier den 3. Platz beim Mischlingshundewettbewerb gemacht. Wollte eignetlich mit Zora mitmachen und habe vor einer Woche das clickern angefangen und Jago war davon so begeistert, dass ich kurzfristig umdisponiert habe.
    Hach ich bin so happy.

Fands auch sonst sehr schön. Der Agilitiy Parcour zum ausprobieren war auch toll und ganz schön knifflig.

• Zitat

Fands auch sonst sehr schön. Der Agilitiy Parcour zum ausprobieren war auch toll und ganz schön knifflig.

Verdammt! Jetzt weiß ich wieder, was ich mit dem kl. König machen wollte..

Ah und Glückwunsch :)

• Zitat

Verdammt! Jetzt weiß ich wieder, was ich mit dem kl. König machen wollte..

Ah und Glückwunsch :)

Schade, dass du es nicht gemacht hast. War echt ein cooler Parcour und sehr nette Leute dort.

• Das einzige, was ich echt günstig fand, waren die VetBeds.. 150x100 für 18-20 Euro (je nachdem welches man nimmt) ;D
    Der Rest war wie immer..ggf. nen Tacken günstiger wie im Internet, aber nicht arg viel.

Allerdings gab es diesmal mehr Futterproben als letztes Jahr. Auch wenn die Shops morgens noch deutlich spendabler waren als nachmittags :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!