Stuttgarter wer kommt auf die Animal?

• VetBed habe ich mir eines besorgt für das Auto und dann noch ein kleines für die Katze. Ansonsten haben wir Kausachen geshoppt und ein anderes Hundebett.
    am allermeisten habe ich mich über Lou gefreut - früher wäre es undenkbar (und für die anderen Gäste gefährlich) gewesen, heute war er der Charmeur schlechthin, hat von selbst Kontakt aufgenommen und mit ganz vielen Menschen gekuschelt. Er war komplett entspannt und hat sich auch einfach mal auf den Boden gelegt. Angst oder Aggression nicht vorhanden, die Ruhe selbst war heute angesagt - ich bin einfach stolz auf den Jungen, für ihn ist das eine tolle Leistung.
    Früher fand ich es ja nicht so toll einen Hund zu solch einer Veranstaltung mitzunehmen, aber Lou ist inzwischen ein Hund, der solche Menschenmengen und Trubel ganz gut findet und daran Freude hat. Geübt hatte ich mit ihm schon mal auf einer kleineren Messe und heute hat er es super gemeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!