Hilfe beim Zahnen?

• Merle hat jetzt schon ziemlich viele Zähne raus.Sie nimmt nur getrocknetes Fleisch und ab und an ein Rinderohr.Alles andere lässt sie links liegen.
    Aber sag mal,wo kann man denn mal Bilder sehen? :-)

• Zitat

Es gab Joghurteis mit etwas Hundeleberwurst drin :gut:

Hmmm, lecker - vor allem die tolle rosa angehauchte Farbe rührt mich da immer wieder zu Tränen :roll: Mein Mann ist übrigens auch abgemeldet wenn Luna ihren Kong lutscht *grien* Ist doch toll dass es klappt! Freut mich für Wauzi.

• Zitat

Merle hat jetzt schon ziemlich viele Zähne raus.Sie nimmt nur getrocknetes Fleisch und ab und an ein Rinderohr.Alles andere lässt sie links liegen.
    Aber sag mal,wo kann man denn mal Bilder sehen? :-)

Schändlich, aber ich hab ihm immer noch keinen eigenen Strang gebastelt....Aber er ist unter
    https://www.dogforum.de/langha…-seid-ihr-t157417-30.html
    (Seite 4) unter sonstiger Talk um den Hund hier drin...ich muss unbedingt neue Fotos machen, er wächst wie verrückt.

• Ja schäm dich :-) Ich mag mehr Bilder von dem hübschen sehen.Gefällt mir gut,der junge Mann ;-)
    Merle wächst ja nicht ganz so rasant,hat aber immerhin schon über 7kg und ca. 36/37cm.

• Messen müsste ich auch mal...Gewicht ist über 15 kg derzeit und er ist auch schon ziemlich groß :-) Ich gelobe Besserung..."Athos" Fotoooooooooooo *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!