HELP!
-
-
HAllo,
was ist das eigentlich mit den Knochen die man hier immer bekommt, was kann man damit amchen?
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Janine,
ich kopiere Dir hier das mit den Knochen, damit Du auch klar kommst, bzw. Bescheid weisst.
Falls Du weitere Fragen zum Lotto und den Knochen hast, dann poste sie doch bitte hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=1027Und hier die Erklaerung:
ZitatAlso, nachdem gestern im Cat Forum die Frage aufkam mit den Knochen und den Maeusen will ich das hier, wo wir das Lotto haben nochmals erklaeren.
Das Lotto ist dazu da, dass wir Spass haben. Es geht nur um die Ehre und die Spannung, ob man gewinnt oder nicht. Einen Gewinn gibt es nicht.
Lotto kann jedes Mitglied im Dog Forum spielen. Vorausgesetzt ihr habt genuegend Knochen oder Points.
Knochen bekommt Ihr immer dann, wenn Ihr einen Beitrag geschrieben habt (ausser im Off Topic, Test Forum und Intern fuer Admins und Mods). Je laenger Euer Beitrag ist, desto mehr Knochen verdient Ihr.
Damit Ihr nun Lotto spielen koennt, muesst Ihr die Knochen erst in Points umtauschen. Das koennt Ihr tun, indem Ihr auf Euer Profil geht. Dort steht auch wieviel Knochen und Points Ihr habt. Ihr muesst dann auf Wechselkurse klicken und dann steht da folgendes:
Umzuwechselnde Menge
Von
An
Absenden ZuruecksetzenJetzt muesst Ihr nur angeben wieviele Knochen Ihr umtauschen wollte. (Anzahl) Dann bei von Knochen sagen bei An Points anklicken und absenden.
So jetzt seid Ihr zum Lotto spielen bereit.
Oben (unterhalb des Banners) steht ganz rechts Lotto. Da muesst Ihr nun drauf klicken und koennt da Lose kaufen.
Da steht dann wieder folgendes: (Jetzt gerade im Moment )Lose gekauft 0
Losepreis 10 Points
Jackpot 100 Points
Bis jetzt gekaufte Lose für die nächste Ziehung 0
Aktueller Jackpot 100 Points
Deine Gewinnchance - %
Zeit bis zur nächsten Auslosung 13 Stunden
Letzter Gewinner oldsfarmUnten darunter steht
Los kaufen
Lotterie Historie ansehen
Persoenliche Historie ansehenWenn Ihr nun auf Los kaufen klickt habt Ihr ein Los gekauft. Moechtet Ihr mehrere muesst Ihr zurueckgehen und wieder auf Los kaufen klicken, so lange, bis Ihr genug habt. Seid Ihr auf der Hauptseite (wo die Los kaufen Seite ist) und Ihr drueckt die Taste F5, dann koennt Ihr sehen, wieviele Lose Ihr gekauft habt, welche Gewinnchache Ihr habt und wieviel Zeit noch bis zur Auslosung besteht. Je mehr Leute mitspielen umso mehr Points koennt Ihr gewinnen, allerdings wird dann auch Eure Gewinnchance niedriger.
Ich hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind, ansonsten fragt halt nochmals nach.
Und jetzt viel Spass beim Lotto spielen.
Hallo Janine,
ich kopiere Dir hier das mit den Knochen, damit Du auch klar kommst, bzw. Bescheid weisst.
Falls Du weitere Fragen zum Lotto und den Knochen hast, dann poste sie doch bitte hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=1027Und hier die Erklaerung:
ich aheb das da aber nicht stehen wenn ich ins profil gehe, also was soll ciht un?
-
Hallo Janine,
in Deinem Profil kannst Du nur Knochen in Points umtauschen, damit Du dann Lotto spielen kannst. Denn nur mit Points kann man Lotto spielen.
Last Visit: Hidden
Ges. Onlinezeit: 2 Wochen, 6 Tage, 21:04:04
Zuletzt Online: 00:56:36
Ges. Besuche: 719
Ges. Page: 5263
Beiträge insgesamt: 444
[2.88% aller Beiträge / 0.87 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von oldsfarm anzeigen
Landkarte anzeigen
Website (NUR Links zum Thema erlaubt!): http://www.oldsfarm.netfirms.com
Beruf:
Interessen: Alles mit Tieren und Lesen
Knochen: 5150
[ Wechselkurse ]
Geburtstag: 24.09.1965So sieht es bei mir im Profil aus. Wie Du sehen kannst stehen ueber meinem Geburtstag Wechselkurse. Das steht unterhalb von Knochen und Points. Da musst du drauf klicken, um die Knochen in Points umzuwandeln.
Und dann gehst Du oben auf Lotto und da kannst Du dann wie beschrieben spielen.
Ich hoffe, dass jetzt alles Klar ist.
Ich seh gerade, dass ich eine Schnapszahl bei den Beitraegen habe, sehr lustig. 444 gefaellt mir. Nach diesem Beitrag ist das allerdings vorbei.
-
Hallo Janine,
damit Du nun das Lotto auch mal ausprobieren kannst, habe ich Dir 200 Knochen geschenkt.
Die musst Du nun nur noch umwechseln und schon kannst Du spielen.
Viel Glueck.Annette
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!