Kane's Schicksal wurde gestern entschieden

  • @ Olli
    Nein, nein das hast du falsch aufgefasst - das habe ich auf gar keinen Fall gemeint.......
    Ich wollte nur Beispiele aufzählen, warum ein Hund auch immer beisst....ich habe doch gar kein Hintergrungwissen bezüglich Kane - ausser das, was mir Maria eben im Chat erzählt hat.


    Ich wollte nur damit sagen, dass ich finde das auch solche Hunde, die immer wieder beissen - warum auch immer - auch eine Gefahr darstellen.


    Ich denke Maria hat mich sehr gut verstanden!!! :streichel: Maria hat es jedenfalls nicht böse aufgefasst und ich habe es nicht böse gemeint!


    Übrigens, ich weis sehr genau, das Akitas früher für Hundekämpfe missbraucht wurden!


    Du tritts mir übrigens selten auf die Füße :lol: ausser wenn du über die Frauen wetterst - und das bekommst du doppelt zurück.

  • Wollte dir auch keine Bosheit unterstellen, und das du dich mit deiner Hunderasse auskennst davon bin ich auch Ausgegangen. Es freut mich auch sehr für dich und deine Hunde das die meisten Menschen es nicht wissen, erspart dir so manch einen Spiessrutenlauf. Da habe ich dich wahrscheinlich wirklich Falsch verstanden.
    Trotzdem beharre ich auf meine Meinung das auch ein Hund wie Kane Resozialisiert werden kann, ich hatte selbst mal einen Bully den man Aggresiv machen wollte und es hat mich eine menge Zeit, mühe und Hundeverstand gekostet dieses arme Geschöpf wieder in eine vernüftige Bahn zu lenken aber es ging.

  • Das stimmt, aber finde mal Menschen die sich das
    1. zutrauen
    2. die Geduld haben
    3. diese Liebe zu der Rasse haben und das in USA


    Mir tut Kane auch schrecklich leid, aber fakt ist er ist schlecht zu vermitteln!!!!


    Zum Glück, sind Akitas ein bisschen untergegangen in der Liste....wahrscheinlich, weil sie so selten sind!

  • Das ist wohl leider war, grade in dem Land wo die Rasse von Kane zur befriedigung der Perversen gelüste der Menschen gezüchtet wurde, werden Hunde die nicht mehr ins Schema passen nur viel zu oft Aufgegeben und Weggeworfen. Deshalb freut mich eine Person wie Maria die mit all ihrer Kraft für Tiere kämpft umsomehr.

  • hallo maria,


    das tut mir so leid, vorallem hab ich noch gehofft das du jm. findest der sich seiner annimmt...
    du hast alles getan, so schwer es auch ist, aber ich denke du musst jetzt leider abschied nehmen.
    er wird sicher wissen, dass du ihn liebst.


    fühl dich gedrückt in dieser schweren zeit :streichel:


    lieben gruß
    xu_xu

  • Zitat

    Deshalb freut mich eine Person wie Maria die mit all ihrer Kraft für Tiere kämpft umsomehr.


    :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: Selten bei uns beiden, aber ausnahmsweise nichts hinzuzufügen!!!!!

  • Hallo Maria,


    es tut mir leid das es doch nun soweit kommen wird mit Kane.


    Du engagierst dich wirklich toll für deine Hunde.


    Fühle dich gedrückt, :streichel:


    leider liegt die Entscheidung jetzt nicht mehr in deinen Händen.

  • Hallo Maria!


    Es tut mir so leid - fühl dich mal gedrückt :streichel:


    Ich finde es schwer die Situation aus der Ferne zu beurteilen, aber irgendwie denke ich auch, vielleicht ist es besser so. Wenn schon eine Pflegestelle (die man ja hoffentlich mit Bedacht auswählt) solche Fehler macht, wie soll Mensch da die Verantwortung übernehmen, einen Hund mit derartigem Vorleben zu vermitteln. Das wäre für mich das schwierige an der Situation.


    Ich hatte für Kane auch auf ein Zuhause gehofft. Es ist einfach traurig.

  • Hallo Maria :streichel:
    Ich weiß wie sehr du dich für diese Hunde einsetzt und dafür verdienst du den größten Respekt :gut:
    Mach dich jetzt nicht verrückt du kannst es nicht mehr ändern es ist schlimm aber wenn du dich jetzt deshalb links machst bringt das dir und deinen Lieben nichts.
    Schade das nicht alle so verantwortungsbewußt sind wie du sonst wäre es vielleicht nicht passiert.
    Fühl dich feste gedrückt :streichel:
    LG Beate

  • Liebe Maria, :streichel:


    dass tut mir sehr leid für dich und natürlich für Kane.
    Du hast mit Sicherheit dein Bestes gegeben!!
    Schließlich wissen wir alle, wie engagiert und motiviert du bist!
    Es ist wirklich schade, dass es so kommen mußte (?)


    Fühl dich mich dolle geknuddelt!!!
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!