Kane's Schicksal wurde gestern entschieden

  • Das ist jetzt alles so schnell passiert, da hatte ich an Millan gar nicht mehr gedacht.
    Ich mein einen Tag vorher hies es noch, das er so gut wie adoptiert ist, und am naechsten wird sein Totesschicksal beschlossen.


    Ich denke jetzt in diesen Minuten schliesst er seine Augen zum letzten mal.

  • Ach Maria,
    mir fehlen die Worte.
    Es ist so traurig.Wie kann man dich trösten?
    Ich drücke dich .


    Weinende Petra

  • Hallo Maria,


    sitze gerade am Computer und mir laufen die Tränen runter, ich denke nur noch an Kane.
    Bitte lasse Du Dich nicht runterkriegen und mache weiter mit dem, was Du bisher gemacht hast. Die Tiere brauchen Dich (auch wenn manches über Deinen Kopf hinweg entschieden wird)


    Ich drücke Dich ganz fest :streichel:


    Grüße Christine

  • mir tuts auch total leid.
    vor allem nachdem ich noch die fotos gesehen hab, da hat man ja noch ein bild zu der traurigen geschichte im kopf... ;(


    ich hoffe du kommst darüber hinweg maria, und verlierst nicht den mut weiterzumachen!


    lg

  • Danke fuer eure lieben Beitraege und PN's.


    Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mir weh tut, Kane einfach so gehen zu lassen.


    Ich war noch nicht mal beim TA mit ihm, denn ich glaube ich haette ihn vom Tisch gerissen.
    Kane war aber nicht alleine, seine Pflegefamilien waren alle bei ihm und ich hoffe das es ihm auf der anderen Seite der Regenbogenbruecke jetzt um so vieles besser geht.

  • Muss ich aber jetzt nicht verstehen, oder?!?!?


    Gerade hab ich gelesen, dass er lebt....


    Bitte schreibe doch bei ALLEN Beiträgen zu Kane, was nun wirklich los ist.....

  • Der Thread, dass er noch lebt, wurde vor einer halben Stunde geschrieben. Dieser hier ist schon älter. Kane wurde kurz beor er eingeschläfert wurde gerettet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!