Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Der alte Thread: https://www.dogforum.de/fragen…tellen-traut-t150738.html ist mittlerweile ziemlich lang geworden. Deswegen gehts ab sofort hier weiter. Hier dürft ihr weiterhin Fragen stellen, die man sich sonst nicht zu stellen traut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
dann fang ich mal an
Kauft ihr auch mehr für eure Hunde als für euch selbst?
-
Ab wievielen Beiträgen ist ein Thread zu lang?
-
Jap,ich kauf sogar für mich nur das aller aller nötigste und bezahl lieber total unnötige Sachen für die Tierchen...
-
Zitat
dann fang ich mal an
Nein, ich kaufe für mich mehr, als für den Hund. -
-
Zitat
dann fang ich mal an
Nein. Unsere leben sehr spartanisch.
Jeder nur ein HB und Leine. Ein paar Spielis für draussen. In der Wohnung gar nichts.
Und, die leben auch glücklich. -
In Euros gerechnet kostet mich mein Hund viel weniger wie ich, das dürfte aber bei jedem/ jeder von uns so sein. Wenn man Lebenshaltung, Miete, Versicherungen, Klamottren etc einrechnet.
-
Zitat
In Euros gerechnet kostet mich mein Hund viel weniger wie ich, das dürfte aber bei jedem/ jeder von uns so sein. Wenn man Lebenshaltung, Miete, Versicherungen, Klamottren etc einrechnet.
ich kaufe aber weder Miete noch Versicherungenging doch ums aktive Kaufen
und nicht zwingend ums Geld
man könnte es auch in Häufigkeit beispielsweise sehen -
Auch da bleibe ich weiter bei "Nein!" :)
-
Zitat
dann fang ich mal an
Von der Anzahl der Dinge her ja, vom Betrag her gebe ich wohl mehr für mich aus. Aber wenn der Postbote ein Paket bringt, weiss Hundi ganz genau "Das ist für miiiiiiiich"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!