Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Ich mal wieder...

Sagt mal, in Sukis Impfpass steht jetzt noch unsere alte Adresse... Das ist doch auch n Dokument eigentlich... Kann ich das selber ändern? Mit Tip-Ex quasi? oder stellt der Tierarzt da n neuen aus? oder ist das pupsegal was da für ne Adresse drin steht? :D

• Ich habs auch einfach mit Tip-Ex geändert. Der Name bleibt ja und das mal jemand umzieht ist auch nicht soooo unwahrscheinlich, von daher...
    Nur bei dem Namen (Lenis Züchterin hatte Betty eintragen lassen :muede:) hab ich es durchgestrichen, das man es noch lesen kann und neu daneben geschrieben.

• Zitat

Ich mal wieder...

Sagt mal, in Sukis Impfpass steht jetzt noch unsere alte Adresse... Das ist doch auch n Dokument eigentlich... Kann ich das selber ändern? Mit Tip-Ex quasi? oder stellt der Tierarzt da n neuen aus? oder ist das pupsegal was da für ne Adresse drin steht? :D

Da das ein Dokument is .. kein TippEx .. durchstreichen .. neue Adresse rin .. feddich ... :gut:

• Naja wenn ich es durchstreiche müsste ich die Adresse dann unter der Kategorie '2. Besitzer' eintragen...? Ich versuchs einfach mal. Will jetzt eh noch was basteln, Kenzos Pass ist viel schöner, der hat hinten auch extra so nen Fach für die Aufkleber vom Chip, das bastel ich bei Suki jetzt auch dran ^^

• Ab wann muss ich Futterzusätze geben (zB Grünlippmuschel, Seealgen, Eierschalenpulver, Hefe und was weiß ich was es da noch alles gibt?
    Ich möchte gerne in Zukunft öfter ca. 50% frisch kochen/roh füttern und 50% weiterhin Dose (RN) füttern.
    Brauche ich da schon Nahrungsergänzungsmittel? Und wenn ja welche? Oder ist es erst ab kompletter Rohfütterung notwendig?
    Danke schon mal für eure Tipps :smile:

• Zitat

Naja wenn ich es durchstreiche müsste ich die Adresse dann unter der Kategorie '2. Besitzer' eintragen...? Ich versuchs einfach mal. Will jetzt eh noch was basteln, Kenzos Pass ist viel schöner, der hat hinten auch extra so nen Fach für die Aufkleber vom Chip, das bastel ich bei Suki jetzt auch dran ^^

;) 2. Besitzer .. streichste och einfach nur ...

• Zitat

Sagt mal... Kann Rinderkopfhaut schimmeln? :???:

Nicht bei uns ;) sonst bestimmt, es können ja sogar Wände schimmeln, warum dann nicht auch Rinderkopfhaut (sofern sie unbehandelt ist)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!