Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Bei uns schimmerln momentan auch einige Haufen vor sich hin... Richtig eklig!
Sobald ich welche sehe, lasse ich Arko nicht in die Nähe. Alleine der Gedanke, dass er Schimmelsporen aufschnuppern könnte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kauft ihr auch mehr für eure Hunde als für euch selbst?
Nein, die Hunde bekommen nur das, was wirklich notwendig ist, die haben tatsächlich nur jeweils ein Halsband, ein Geschirr und eine Leine ;). Allerdings haben die Luxustiere dafür schöne Kissen und Körbchen zur Auswahl und Leckereien gibt es auch zwischendurch mal, aber es hält sich halt in Grenzen. -
Ich gehör zu denen die öfter was für die Hunde kaufen, als für sich selbst
Hier hängen auch gefühlte tausend Halsbänder und Geschirre, ganz zu Schweigen von den SpielsachenIch hab auch noch ne Frage:
Weiß jemand wie lang ein Thread-Titel sein darf? Da gibts doch bestimmt ne Begrenzung oder? -
Zitat
Bei uns schimmerln momentan auch einige Haufen vor sich hin... Richtig eklig!
Ich denke dass das Klima momentan auch dazu beiträgt. -
Zitat
dann fang ich mal an
Kauft ihr auch mehr für eure Hunde als für euch selbst?
Ja, gerade gemerkt als wir auf der Ausstellung waren.
Die Hunde haben ohne Ende Kauzeugs und verschiedenste Sachen bekommen. Wir haben uns hingegen nicht mal eine Pommes für 3 Euro gegönntIch hab mal gehört das Hunde kein fernsehen sollten... Es würde sie "depressiv" machen Dinge zu sehen die nicht da sind.
Also meine schauen gerne fern. Besonders Reportagen, es scheint ihnen nicht zu schaden.
-
-
Haben eure Hunde auch so warme Pfoten?
Arrens Pfoten sind wie kleine Heizsteine... Löles Pfoten waren nie so warm. Gesund ist er, er ist auch ansonsten immer sehr warm, ein echter Vorteil jetzt wos kälter wird, im Bett wirds schenll unglaublich warm dank ihm.
-
Mein Timmy hat auch immer ganz warme Pfötchen und der Bauch wo so wenig Haare sind ist auch ganz warm,
ich schieb ihm immer heimlich meine kalten Hände unter ;-) bin ich gemein....stört ihn aber auch nicht :-)Mein anderer Hund hatte nie so warme Füße, scheint da irgendwie auch Unterschiede zu geben, aber ich glaube auch, dass jüngere Hunde eh noch eine etwas höherer Körpertemperatur haben, hab ich irgendo mal gehört.
-
Schara hat meistens eher kühle Pfoten. Mag aber auch daran liegen, dass sie kein Fernsehen schaut.
-
Hurley hat auch warme Pfoten. Also die sind jetzt nicht sehr warm, keine Heizsteine ABER sie sind auch nicht kalt
-
Unser Neuzugang ist ja ein ziemlich kleiner Hund (7kg) und schlingt (noch) SEHR beim fressen. Kann ich ihm auch große Trockenfutter-Brocken füttern (in der Hoffnung das er dann kauen muss) oder wäre das zu gefährlich das er sich verschluckt oder so? (Und deshalb gibt es extra für kleine Hunde so kleine Bröckchen?!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!