Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die "da MEIN Hund das macht, muss es ok sein" ist zwar etwas befremdlich, aber ich denke auch, es normal ist. Hab das schon ganz oft erlebt, bei allen möglichen Hundemädels. Ich hab's auch nie unterbunden, warum auch. Meine war meist die, die bestiegen wurde und ich hatte nicht den Eindruck, dass es sie störte, zumal sie schon Bescheid sagt, wenn das der Fall ist.
Ist vielleicht für dich etwas falsch formuliert, und sollte auch nicht ausdrücken, dass es normal ist, weil es mein Hund macht, sondern dass ich es normal empfinde und mein Hund es auch macht. Riechen tun das alle Hündinnen, die haben ja keine schlechteren Nasen. Vielleicht nicht jede so starkes Interesse daran, aber unnormal ist es deswegen ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meiner macht das auch mit allem
Beim Dummy auch das gleiche, ich verstecke den meistens im Garten, er kommt dann damit rein, während ich schon auf dem Boden sitze und sage: "und gib" ....er schlängelt sich dann an mir vorbei wie ein Aal, ab in sein Bett und tut so, als würde er mich gar nicht sehen und hören ...beißt bzw. knuppert 1-2 mal drauf rum und erst dann bringt er ihn mir. Ich glaube ja, meiner macht das mit Absicht, einfach nur so aus Prinzip, so unter dem Motto: "Ich entscheide, wann ich ihn dir bringe und dafür meine Belohnung bekomme und nicht, wenn/weil du es willst". Nun ja, ich habs aufgegeben und gönne ihm die paar Sekunden Spass ...mein Hund ist eben halt ´ne Mistbiene
Schön, dass Henry nicht der einzige Quatschkopf ist. Aber das macht sie ja so liebenswert. :)
-
Meine Hündin hat an den "Hosen" (so nennt man doch die Fellregion hinten an den Oberschenkeln oder?) relativ... dichtes, filziges Fell. Das sticht immer total heraus, im Gegensatz zum weichen, anliegenden restlichen Fell. Handelt sich um 'ne Schäferhündin. Kennt das noch jemand? Oder hat jemand Tipps, wie ich dieses struppige und filzige da rausbekomme? Wie gesagt ist der Rest des Pelzmantels in Top Qualität.
-
Ist bei meinen beiden auch nicht anders.
-
Okay... War in dem Moment echt peinlich, meine Hündin rammelt und meinen Rüde interessiert es nicht die Bohne
habe sie natürlich auch immer wieder abgepflückt... Das Bully Mädel hatte aber auch keine Anstalten gemacht, dass es sie gestört hätte... Das hat Suki aber damals bei der ersten Läufigkeit auch noch nicht... Ist eben doch n kleines Mannsweib, markiert wie n Kerl und rammelt läufige Hündinnen
wir mussten sie auch erstmal gut überreden, als wir in die andere Richtung weiter wollten...
-
-
Henry wird am Sonntag 5 Monate. Seit etwa einer Woche hebt er öfters das Bein, pullert überall nur ein paar Tröpfchen und hat zweimal unbedingt mein Bein rammeln wollen. Der kleine Mann kommt in die Pubertät.
Gestern war er zum ersten Mal in der HuTa. Er war danach ganz schön aus durch den Wind. War natürlich ziemlich anstrengend mit den anderen Hunden, Gerüchen, Eindrücken und alles ohne Frauchen. Als ich ihn abgeholt habe, hat er öfters mit den Zähnen geklappert, gejault und war etwas "orientierungslos". Das hat sich dann aber gegeben, als wir in der Straßenbahn waren (er fährt gerne Straßenbahn). Er hat bis zum aktuellen Zeitpunkt ab und zu mal wieder kurz mit den Zähnen geklappert, ansonsten ist er in der Wohnung ganz der Alte. Draußen aber schnüffelt er noch viel intensiver und aufgeregter als sonst. Ich habe das Gefühl er die Gerüche anders wahrnimmt als vorher. Liegt das an der Pubertät? Oder an dem Aufenthalt in der HuTa? Oder an etwas ganz anderem? Wo kam das Zähneklappern her? Die Pfleger in der HuTa haben mir gesagt, es wäre alles gut gelaufen als er da war. -
Das Zähneklappern zeigen viele Rüden in Verbindung mit Pipi-lecken, ich meine sie können die Gerüche so besser aufnehmen/filtern/keine Ahnung.
So ein Aufenthalt in ner HuTa ist für nen 5-monatigen Hund natürlich ganz schön aufregend, ich kann mir gut vorstellen, dass er danach aufgekratzt war. -
Meine peinliche Frage:
Eben hat Bonnie ein heißluftgetrocknetes Schweineohr bekommen.
Aber- darf man das denn? Ich denke, Schwein ist nicht gut für Hunde und gekocht ist so ein Schweineohr doch auch nicht?! *schäm* -
Rohes Schwein ist gefährlich. Diese getrockneten Sachen werden ja bei über 70Grad im Ofen getrocknet und ab 70Grad stirbt dieser sogenannte Virus ab, soweit ich weiß.
-
Luni ist im MOment das erste mal läufig. Hoffe sie ist in den nächsten Tagen fertig
Sie hat nur noch wenig Ausfluss und der ist recht dunkel. Am Sonntag waren es genau 14 Tage.
Meint ihr ich kann am We in die HUndeschule oder geht das noch nicht?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!