Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ja sogar mit sehr gutem Erfolg

gießt man das dann ab durch ein Sieb o läßt man die Kräuter drin?

• Zitat

.....Und das können wir unter anderen dadurch gewährleisten, dass wir solche langen Beiträge schließen.

Danke dir für die Antwort!

An den Krallen seh' ich nichts Besonderes, nichts "gespalten", die sind so.

• Zitat

Bin ich die einzige, die ein Problem damit hat, meinem Hund Schweineohren, Kalbshufe, Schweinenasen oder Rinderkopfhaut als Kausnack zu geben? Ich kann das Zeug nicht einmal kaufen... :bäh:

Schweinenasen waren ein großes Problem für mich.
    Die anderen Sachen waren nicht so schlimm, aber die Nasen... Inzwischen gehts, man gewöhnt sich an alles.

• Ich verfüttere kein Schwein, daher kann ich da auch nicht von Erfahrungsberichten erzählen.
    Aber ich füttere auch ganze Ohren (Rind) mit Haaren und hatte da kein Problem mit. Da hat eher mein Verlobter Probleme mit gehabt - der Arme!
    Arko hat es aber geliebt ;)

Zu den Krallen: Das ist ganz normal. Hundekrallen sehen so aus :)

• Sagt mal, wie rau sind die Pfoten eurer Hunde? Und woran erkennt man das sie zu rau sind?

Löles Pfoten waren einfach weicher als Arrens jetzt, aber ich weiß nicht obs normal ist oder obs schon zu rau ist bei ihm.

• Erkennen Hunde den unterschied zwischen gucken & anstrarren?

Ich frage deshalb weil Jackson unglaublich neugierig ist und wenn auf der anderen Straßenseite ein Hund läuft, läuft er zwar mit mir weiter gerade aus aber guckt dann halt auf die andere Seite und es passiert sehr sehr oft das er dann von dem anderen Hund "angemacht" wird. Körperhaltung von Jackson ist aber entspannt.

• Zitat

Sagt mal, wie rau sind die Pfoten eurer Hunde? Und woran erkennt man das sie zu rau sind?

Ich schmiere Balus Pfoten ein, wenn sie sich rauh anfühlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!