Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Schara ist im Sommer ganz schwarz, wie ein Labrador. Schönes glänzendes Fell.
Im Winter ist sie eher braun an der Seite, stumpfes (bzw. nicht so glänzendes) Fell.
Warum ist das so? Umgekehrt würde ich es eher einsehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde diesen Thread übrigens richtig klasse. Tolle Idee. Ich schau hier regelmässig rein.
Und natürlich habe ich auch eine doofe Frage.
Maya bekommt seit einem 3/4 Jahr ca Happy Pets Fertig Barf. Vorher Markus Mühle.
und seitdem stinkt sie aus dem Maul. Sollte es nicht eher anders herum sein?
Sonst ist alles gut. -
Kyra bekommt seit einigen Monaten auch das Fertigbarf von Happy pets, aber bei ihr kann ich keinen Maulgeruch feststellen
aber dafür Durchfall, weil sie Pansen nicht verträgt
-
Zitat
MiReina, Joschi hatte Fuchsräude (nur ganz leicht erhöhter Titter) und knabberte immer an den Pfoten, Zehen, Beinen und auch anderen Stellen. Kannst ja mal ein Blutbild machen lassen.
Muss das extra darauf getestet werden? Habe sie erst vor vier Tagen übernommen und war da noch beim TA einen Bluttest machen lassen. Lt. TA war alles bestens.
-
Ja, ich find das auch voll komisch.
Sonst, wenn sie mir ins Gesicht gehechelt hat. War nichts. Und seit dem Fertigbarf fällt uns das echt unangenehm auf. So, dass wir sie dann echt zur Seite schieben. -
-
Zitat
Ja, ich find das auch voll komisch.
Sonst, wenn sie mir ins Gesicht gehechelt hat. War nichts. Und seit dem Fertigbarf fällt uns das echt unangenehm auf. So, dass wir sie dann echt zur Seite schieben.Hat sie das bei allen oder nur bei bestimmten?
Löle damals roch aus dem Maul wenn sie das Pansen und das Rind bekam, sonst nicht. -
Zitat
Muss das extra darauf getestet werden? Habe sie erst vor vier Tagen übernommen und war da noch beim TA einen Bluttest machen lassen. Lt. TA war alles bestens.
War bei uns genauso. Mir hatte die Knabberei aber nicht gefallen und ich habe ein normales Blutbild machen lassen. Dabei kam das raus.
-
Zitat
Schara ist im Sommer ganz schwarz, wie ein Labrador. Schönes glänzendes Fell.
Im Winter ist sie eher braun an der Seite, stumpfes (bzw. nicht so glänzendes) Fell.
Warum ist das so? Umgekehrt würde ich es eher einsehen.Oh, das würd mich auch interessieren. Das ist bei Rufus auch so. Wir haben ihn im Winter bekommen, da war sein Fell auch schwarz mit braunem Schimmer. Aber sein Sommerfell ist kohlrabenschwarz. Ich hatte gehofft das bliebe so. Bin mal gespannt aufs neue Winterfell.
-
Zitat
Hat sie das bei allen oder nur bei bestimmten?
Löle damals roch aus dem Maul wenn sie das Pansen und das Rind bekam, sonst nicht.Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau. Ich wechsel halt täglich zwischen den ganzen Sorten.
Müsst ich vielleicht ma drauf achten. Mehrere Tage hintereinander nur eine Sorte füttern...
Was meinste denn wie lang? Wann macht sich das bemerkbar? 1 Woche ? Oder länger ? -
Zitat
War bei uns genauso. Mir hatte die Knabberei aber nicht gefallen und ich habe ein normales Blutbild machen lassen. Dabei kam das raus.
Montag TA Besuch einmal rundum-Check machen lassen und schauen was sie/er mir dazu sagen kann. Ich werde das mal ansprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!