Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn die Gastgeber das nicht wollen, dass der Hund frei durch die Wohnung latscht, dann hätten meine einfach bei mir zu bleiben und fertig, das die sich vorher alles anschauen müssen, halte ich für Unfug
So sehe ich das eigentlich auch. Aber wenn mir das im Brustton der Überzeugung erklärt wird, werde ich mangels Erfahrung doch mal unsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau mir halt die Situation zuerst an und je nach Lage bleibt Schara bei mir oder darf allein rumlaufen. Genauso mit Joschi....
Ich lauf aber nicht in der Wohnung rum und schnüffel alles ab!!!
-
Zitat
So sehe ich das eigentlich auch. Aber wenn mir das im Brustton der Überzeugung erklärt wird, werde ich mangels Erfahrung doch mal unsicher
ich lass meine auch net überall die nase reinstecken, sie hat mehr oder weniger gelernt bei mir zu bleiben und wenn se net mag, wird sie eben angeleint und gut ist.
-
Was ist der Unterschied von einem Bild und einem Foto?
-
Mein erster Gedanke ist: ein Bild kann man auch malen, ein Foto macht man digital?!
-
-
Hatte mal in einer Englischarbeit..., wohl im 1. oder 2. Englischjahr, in einem Text "picture" statt "photo" geschrieben. War ein Fehler und irgendwie habe ich das nicht vergessen. Ich denke, das ist's!
-
ein Foto kann man auch analog machen
Jedes Foto ist ein Bild, aber nicht jedes Bild ist ein Foto.
Also, als Foto(grafie) werden ausschließlich Bilder bezeichnet, die mit einem Fotoapparat (egal ob analog oder digital) aufgenommen wurden, der weil Bilder (wie schon erwähnt) auch gemalt, gezeichnet, radiert, etc. sein können.
lg
-
Zitat
ich lass meine auch net überall die nase reinstecken, sie hat mehr oder weniger gelernt bei mir zu bleiben und wenn se net mag, wird sie eben angeleint und gut ist.
Yep, die 2 würden liebend gern alles untersuchen und vor allem die Betten testen. Ist aber nicht, gehört sich nicht, wenn ich echt mal wo bin frage ich obs okay ist wenn sie laufen.
Ansonsten können sie halt noch nicht liegenbleiben, darum bleiben sie dann eben an der Leine.Das der andere Hund das "muss" kann gut sein, wenn der Besitzer ihm das nie verboten hat und der Hund ein kleiner Kontroletti ist... Das liegt aber nicht am Hund, sondern am Besitzer.
-
Wie gut ist das visuelle Erkennen beim Hund?
Lisa hat sich neulich erschrocken, als wir an einem Werbeplakat entlang sind, auf dem eine Frau war.
Sie war richtig unsicher und hat das eine Weile argwöhnisch beobachtet, so als dachte sie, das wäre eine echte, überdimensionale Frau.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Warum wird die Fütterung der Hunde oftmals mit unseren Essenszeiten, unserem Essen in Verbindung gebracht?
Beim Training heisst es oft der Hund solle nach dem Mensch fressen. Auf keinen Fall zur gleichen Zeit, oder vorher usw.
Ich esse viel zu unregelmäßig als dass ich da einen Rythmus für die Hunde reinbringen könnte. Die Hunde bekommen morgens nach dem ersten Gassigang und abends nach der großen Runde ihr Fressen. Mit unseren Essgewohnheiten hat das gar nichts zu tun.
Wenn wir essen, essen wir, basta. Die Hunde ignorieren das komplett, weil sie nichts damit zu tun haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!