Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dir quasi selbst eine "Quittung" ausstellst, indem du die Zahlung nochmal extra per E-Mail bestätigst. Kannst ja durchaus begründen mit "Nicht dass es in der Hektik untergeht, die Sie heute zu bewältigen hatten ..."
Trau - schau - wem!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Dir :hug:
Das ist eine sehr gute Idee!Deswegen meinte ich ja, vor der Rechnung Rabatz schlagen wäre doof.
Eine mail ist da eine gute Idee, mit der Aufforderung, mir die geleistete Zahlung in Höhe von ... € zu bestätigen, DANKE! Auch für die anderen sehr guten Hinweise!
Ich trau mich wetten: das Krallenschneiden haben die mir bestimmt berechnetIch bin noch total durch mit den Nerven, und ärger mich so sehr über mich selbst...
ausbaden muss es jetzt mein Hund ;(Vor allem hätten sie mich gefragt, hätte ich das Krallenschneiden definitiv abgelehnt.
Balto lässt das von mir nämlich brav machen (wenn es denn nötig ist )Normal ist das nicht, oder?
Und das ist die "gute" Pfote! Die anderen Bilder erspar ich Euch lieber..
-
wenn du schon dabei bist, würde ich BEIDE Fotos denen mitschicken und ganz neutral um Stellungnahme bitten.
-
Oha.. Ne, also... ich persönlich finde das nicht normal, besonders wenn du schreibst das es die "gute" Pfote ist.
Heftig gelaufen da bei euch, Whippetine hat aber super Ratschläge gegeben!
Fotos sind wichtig, wann kommt "euer" TA denn wieder? Wenn er recht zeitnah wieder da ist könnte man ihn ja um eine Einschätzung bitten.Und gute Besserung dem Balto!
-
Also Du meinst zuerst um Stellungnahme dazu bitten?
Den "bösen" Brief hab ich fast fertig
Sonst sitz ich bloß neben meinem armen Hascherl und möcht mich selber :datz:Edit: es sind mehr als zwei Bilder- ich sag nur VIER Pfoten
Danny- auch Dir Danke!
Unser TA ist noch zwei Wochen weg! Sonst hätt ich ja gewartet mit der Biopsie, aber Balto hatte so etwas letztes Jahr schon, als wir den Biopsie-Termin bei ihm hatten, war es damals weg!
Drum dachte ich diesmal gehst sofort zum TA, lässt die Biopsie machen, ins Labor muss es jetzt!
Nicht dass wir wirklich ne Autoimmun-Geschichte haben, die sonst zu spät entdeckt wird -
-
Hm.. also meine alte Chefin hat auch darauf bestanden, dass wir in jeder Narkose die Krallen mit schneiden. Als Serviceleistung für unsere Kunden. Berechnet haben wir das dann allerdings nie.
Darauf, dass jemand das wirklich GARNICHT möchte, bin ich ehrlich gesagt noch garnicht gekommen.. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man die Pfoten derart zurichten kann.. WEnn man einmal das Gefäß trifft (das kann wirklich passieren) dann weiß man doch, dass die sehr weit runter gehen und hört entweder ganz auf oder schneidet nur noch ein Minimum?
Bist du denn mit Termin gekommen? Wenn nicht fände ich es unfair wegen der Rg zu meckern. Dann hat das (eventuell narkotisierte) andere Tier Vorang und du bekommst sie dann ja mit dem Ergebnis, oder?
-
Leider kenne ich Deinen Namen nicht, aber Danke Darwin86 für Deine Meinung.
Ich hätte ja nie im Leben wg der Rechung gemeckert, im Gegenteil!
Hatte ja total Verständnis, als sie meinte, sie müsse in den OP!
"Hol ich sie halt am Freitag!"SO hab ich jetzt aber noch nichtmal was in der Hand, was mir bestätigt, was ich da heute an Öcken abgedrückt hab...
Wobei es grade WIRKLICH nicht (!!!) ums Geld geht!
Sondern um einen Hund mit Verdacht auf Autoimmunerkrankung, dessen Krallen DERART hergemetzgert wurden!
(AI gibt ja durchaus ab und zu Krallenprobleme, die Balto aber VORHER noch nicht hatte!)Und ja, ich war mit Termin dort.
Zitat
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man die Pfoten derart zurichten kann.. WEnn man einmal das Gefäß trifft (das kann wirklich passieren)
Dass das passieren kann ist klar, wäre es eine Kralle, ok- scheiße, weil Leistung die ich nicht wollte, aber mei.Nur SO wie das aussieht, jetzt mal ehrlich, das geht sowas von gar nicht!
Zumal man mich ja nichtmal informiert hat, ich müsse aufpassen, weil offenes Leben an den Krallen und so... -
da hast du natürlich recht wg der Rg.
Aaaaalso: hätte ich einen Hund derart zugerichtet (was ich nicht hätte..) dann würde ich furchtbar kleinlaut zu Kreuze kriechen und mich mehrmals bei Dir und Hundi entschuldigen. Soviel ist gewiss!!
Mach dir keine Sorgen. Viel passieren tut da im Normalfall nicht.
Wahrscheinlich wars die arme Azubine - sollte es machen, hatte Angst/zu wenig Erfahrung - und dann auch noch das.. Dein Ärger jedoch zurecht!
-
Balto,
ich würde keinen bösen Brief schreiben, sondern einfach "wegen der Hektik heute Früh" die Barzahlung nochmal bestätigen und um Barzahlungsquittung auf der am Freitag auszustellenden Rechnung bitten ... und dann - ganz nebenbei - sie bitten, sich die Fotos im Anhang (vier, pardon! Wer zählen kann ist klar im Vorteil!) anzuschauen und dir am Freitag eine plausible Erklärung dafür zu geben.Mehr nicht. Und vor allem kein empörter Gefühlsausbruch.
Das verunsichert die viel mehr.Dem Wuff gute Besserung!
-
Du bist toll
Schon wieder Danke!Ich wollte auf der Zahl wirklich nicht rumreiten, das war so nicht gemeint, nur ein Ausdruck meiner Verzweiflung, dass es schon recht doll ist
Es gibt ein paar Bilder, von denen das gezeigte noch das harmloseste ist...Der Wuff ist grade aufgestanden!
Um an den Pfoten zu schleckenNochmal vielen Dank, muss jetzt zum Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!