Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat


    Weil sich Lilly überall rein wirft :muede:


    Weil der Thread heißt wie er heißt...wage ich zu fragen: in welcher Gegend wohnt ihr denn?!? Soviel Stinke etc. überall?!? Ich glaube, ich schicke dir mal Balu...er wird dich lieben!!!

  • Zitat

    Weil der Thread heißt wie er heißt...wage ich zu fragen: in welcher Gegend wohnt ihr denn?!? Soviel Stinke etc. überall?!? Ich glaube, ich schicke dir mal Balu...er wird dich lieben!!!


    Von Menschliche Scheiße bis zum Schlamm als da bei :dead:

  • Mal eine ganz doofe Frage: So ein Schweineohr hält bei Reina nicht lange, ist ja auch nichts ungewöhnliches. Aber diese Knochen, die hier mal so rumfliegen, halten normal ein paar Tage...grade hat sie den komplett verzehrt - in 20 Minuten dauerkauen...ist das schlimm? Ihr möget vllt. lachen aber das erlebe ich zum ersten mal. :fear:

  • Das hat Kyra leider auch schonmal ganz schnell geschafft und sie hatte darauf Knochenkot. War nicht so lustig für sie, denn sie hatte sichtlich Schmerzen beim Koten, aber danach war alles wieder gut und ich habe daraus gelernt.

  • Ich habe auch mal eine Frage : Wir nehmen auf unserer Abendrunde ab und zu eine ältere Chi Dame mit.
    Sie ist 9 oder 10 Jahre alt und laut Frauchen schon seit 2 Jahren nicht mehr läufig gewesen.
    Heute abend hat sie extrem auf unseren jungen Rüden reagiert , sonst läuft sie halt eher uninteressiert mit .
    Sie hat sich auch so hingestellt das er sie beschnüffeln konnte, und hat selber auch Interesse am beschnüffeln gehabt.
    So weit noch alles im Rahmen , aber als dann unser kastrierter Rüde anfing an ihr rumzuschnüffeln und sogar Schaum vorm Maul hatte , haben wir sicherheitshalber mal auf Abstand geachtet.


    Deshalb meine Frage , kann es sein das sie trotz der Pause wieder läufig wird ?
    Gibt es überhaupt so was wie eine " Mennopause " bei Hündinnen ? Damit kenne ich mich leider garnicht aus , aber das war schon auffällig heute abend.

  • Zitat

    Mal eine ganz doofe Frage: So ein Schweineohr hält bei Reina nicht lange, ist ja auch nichts ungewöhnliches. Aber diese Knochen, die hier mal so rumfliegen, halten normal ein paar Tage...grade hat sie den komplett verzehrt - in 20 Minuten dauerkauen...ist das schlimm? Ihr möget vllt. lachen aber das erlebe ich zum ersten mal. :fear:


    Geht es hier um echte Knochen oder um Kauknochen ?
    Kann ich aus der Fragestellung nicht erkennen :???:
    bei Kauknochen (aus Büffelhaut oder so) dürfte es kein Problem sein, dafür brauchen meine auch nie länger
    Bei richtigen Knochen achte ich drauf, dass noch genug Fleisch dran ist, oder sie bekommen sie nach einer Fleischmahlzeit, dann gibt es auch keinen Knochenkot.....

  • Ich muss auch mal wieder:


    Wir waren eben unsere Morgenrunde und Baghira hat auf ihrer Lieblingswiese gepischert, weiter und ist stehen geblieben und hat sich das rechte Hinterbein geleckt. Weiter gelaufen, stehen, lecken. Dann den Feldweg humpelnder hoch und runter und ich habe die Runde abgebrochen. Sie wollte auch schnell nach hause und verzog sich ins Körbchen als hätte ich ihr eine Standpauke gehalten.


    Zuhause Bein untersucht, abgewaschen, nichts.
    Madame leckt und leckt und leckt.....


    Ideen?

  • Henry dreht immer total durch wenn er nass ist. Ob das vom Regen, Duschen oder im Fluss baden kommt ist egal. Sobald wir wieder in der Wohnung sind, rennt er wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend, schmeißt sich auf den Boden und wälzt sich, springt aufs Bett und wieder runter. Dabei hält er zwischendurch immer mal kurz inne um dann gleich wieder loszusprinten. Das macht es 3-4 Minuten danach ist es platt.
    Machen eurer Hunde das auch so? :???:


    Baghira: Vielleicht das Bein in einem Mäuseloch o.ä. vertreten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!