Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Bienen-, Wespen-, Bremsenstich? Ameisen? Da muss man ja nicht zwangsläufig gleich was sehen.

• Halte ich im Kopf, danke! Habe so ad hoc nichts gesehen, aber ist ne Idee.

Sie versucht jetzt zu schlafen, leckern erstmal eingestellt. Atmet aber noch etwas heftiger.

Danke euch!

• Knie . Aber es hat jetzt seit dem letzten Post nachgelassen. Werde gegen 13 Uhr mal ne Runde gehen. Sie ist aktuell unauffällig wie immer, hechelt auch nicht mehr. Danke!

• Wie schon gesagt wurde, Menopause gibts nciht, vermutlich haelt sich die Huendin einfach nur gut sauber, dass die Besitzer das nicht mitbekommen haben...

• Bei älteren Hündinnen ist durchaus auch die so genannte weiße Läufigkeit keine Seltenheit.
    Dabei blutet die Hündin kaum oder gar nicht mehr, ist aber trotzdem läufig.

• Evtl. eine absurde Frage aber ich stelle sie dennoch mal, da ich Reina gerne mal mit anderen Hunden spielen sehen würde.
    Sie scheut keine anderen Hunde, geht sogar auf sie zu (sofern sie kleiner sind, bei größeren ist sie doch eher ängstlich). Meist bleibt es bei kurzem Beschnuppern und schwups will sie, dass weiter Gassi gegangen wird. Andere Hunde können sich vor ihr auf den Rücken legen, ein wenig dusselig durch die Gegend rennen, alle machen mit außer Reina. :headbash: :D
    Lässt sich an sowas arbeiten? Sie ist mit ihren 2,5 Jahren schließlich noch sehr jung, agil und aktiv. Es ist ja nicht so, dass sie mit anderen Hundegrüppchen nicht integrierbar wäre, aber über kurzes Beschnuppern geht es eben nie hinaus was ich irgendwie schade finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!