Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten, Missa?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Missa, viel Glück, dass es kein Bandscheibenvorfall ist!
Halt uns auf dem Laufenden!
-
Kurze Frage bzgl. der AGILA.
Ich habe Reina dort Krankenversichert, aber nach viel Rechnerei bin ich zum Entschluß gekommen, dass diese unnötig ist und ich mir das Geld lieber ansparen kann und habe mich somit "nur" für den OP-Kostenschutz Exklusiv entschieden und somit den Versicherungsabschluß widerrufen. (Ja doof ich hätte es vorher mal genauer durchrechnen sollen... )
Nun habe ich den OP-Kostenschutz Exklusiv beantragt und das gestern wo ich mit meiner Kleinen total im Stress war bzgl. ihres - hoffentlich kleinen - Unfalls. Wie es der Zufall wollte war ich so unkonzentriert, dass ich das Geschlechtsfeld nicht beachtet hatte, welches das Häkchen automatisch bei "männlich" stehen hat.
Reina ist eine Hündin und lt. AGILA lässt sich dieses auch im System nicht nachträglich ändern.
Long story short: Ich muss die Versicherung nochmals widerrufen und neu ausfüllen. Zeit habe ich genug, da ich eh erst ab September einzahlen möchte, aber nun zu meiner Frage: Kann es vorkommen, dass die AGILA sich da etw. verarscht vorkommt und Reina nicht mehr annimmt? Am Telefon hieß es nochmal widerrufen, aber mehr auch nicht. Bin da etwas verunsichert.
Wahrscheinlich weiß es niemand von euch, aber vielleicht wisst ihr wie Versicherungen mit sowas umgehen. -
Du bist da nur eine von vielen und das geht alles seinen bürokratischen Weg. An Verarsche und solche Sachen denkt da keiner. Haben die gar keine Zeit dazu.
-
-
Ich hatte euch doch wegen dem Schaf gefragt auf dass Janosch so arg reagiert hat.
Heute musste uns leider noch ein Schaf verlassen. Es ist eines natürlichen Todes gestorben und lag auf der Weide.
Janosch ist bis auf einen Meter ran, hat geschnuppert und ist dann gegangen.
Also das fand er dann anscheinend nicht furchterregend. -
Vielleicht nehmen Hunde Dinge wahr, oder sehen Dinge, die wir nicht wahr nehmen oder sehen. Das kam mir bei der ersten Janosch Geschichte schon in Sinn.
-
Ja wahrscheinlich.
Was würde ich für einen Tag aus Sicht meines Hundes geben...
-
Mir würden schon die 10 Minuten reichen die Schara zur Zeit jeden morgen abdüst und glücklich wiederkommt und ich nicht weiss wo sie war, bzw. was sie gefressen hat.
Ich glaub morgen mach ich ihr die Camera um.
-
Für Freigängerkatzen gibts so kleine Kameras die man ans Halsband machen kann.
Vielleicht wär das was für die liebe Schara
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!