Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, kann es sein, dass wegen den milden Temperaturen im Moment die Hündinnen vorzeitig läufig werden ?
Lucky reagiert gerade ganz stark auf wenigstens 2 Hündinnen hier in der Nachbarschaft, die waren gerade erst im Oktober läufig und jetzt schon wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kann das nicht bestätigen,
meine Madame war zuletzt im Juni läufig und ist es jetzt gerade wieder, also nach pünktlichen 7 Monaten.
-
Ob früher oder nicht weiß ich nicht, aber hier sind zurzeit auch viele läufig
Mein armes hormongeplagtes Rüdentier
kann draußen kaum mehr geradeaus schauen vor lauter Geilheit
-
Zitat
Ob früher oder nicht weiß ich nicht, aber hier sind zurzeit auch viele läufig
Mein armes hormongeplagtes Rüdentier
kann draußen kaum mehr geradeaus schauen vor lauter Geilheit
Manchmal bin ich echt froh ne Hündin zu haben
Pebbles ist zur Zeit in ihren Stehtagen und wir hatten auf dem Spaziergang Besuch von einem verliebten Cockerspaniel, ich hab mir meine kleine unter dem Arm geklemmt und mich ,mit dem verliebten Rüden im Schlepptau auf die Suche nach dem Besitzer gemacht.
Pebbles ist aber auch in ihrem normalen Rhythmus
-
Ach ich kenn das ja eh...bei Lou ist nach der Läufigkeit vor der Läufigkeit
Und somit ist alles immer interessant
-
-
Kann man diesem zeug vertrauen? hab ich grad gefunden und frage mich wirklich ob das was bringt...
Lieben Gruß
-
Zitat
Sagt mal, kann es sein, dass wegen den milden Temperaturen im Moment die Hündinnen vorzeitig läufig werden ?
meine hündin hat ihre läufigkeit um 4 wochen vorgezogen (sonst hat sie einen sehr "stabilen" rhytmus), ihre mutter ist auch unerwartet früh läufig geworden.
-
Zitat
Kann man diesem zeug vertrauen? hab ich grad gefunden und frage mich wirklich ob das was bringt...
Lieben Gruß
Zu dem Zeug kann ich nix sagen, aber ich will den Hund und die Katz vom Bild! So niedlich!
-
-
Zitat
Lieben Gruß
Ob das Zeug schädlich ist, weiß ich nicht.
Aber man kann nicht vorsorglich entwurmen, und schon gar nicht für 1 Jahr.
Ich würd die Finger davon lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!