Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Wie lang kann/sollte man warten, bis 'ne Schäferhündin das erste Mal heiß war? Meine Große wars mit 10 Monaten. Die Kurze wurde nun 1 Jahr alt und macht bisher noch keine Anstalten. Mach mir da noch keine großen Gedanken. Aber sollte sie sich noch viel mehr Zeit lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie lang kann/sollte man warten, bis 'ne Schäferhündin das erste Mal heiß war? Meine Große wars mit 10 Monaten. Die Kurze wurde nun 1 Jahr alt und macht bisher noch keine Anstalten. Mach mir da noch keine großen Gedanken. Aber sollte sie sich noch viel mehr Zeit lassen...
Tja es entwickelt sich halt jeder unterschiedlich. Ich wuerd locker noch n halbes Jahr warten und dann vllt. mal den TA anrufen und fragen ob er Handlungsbedarf sieht.
Ein Jahr ist ja nun wirklich kein Alter -
Ich weiß ja
Wie gesagt hab ich da auch noch keine Panik, dass da irgendwas schiefgeht. Aber ein halbes Jahr ist immerhin schonmal 'ne Angabe!
-
Huhu,
ich hab mal ne Frage!
Wenn Neo markiert, scharrt er danach wie ein Wilder und es sieht einfach so richtig lustig aus
Aber sollte man das unterbinden? Wie macht ihr das?
-
störts dich denn? Gibts nen besonderen Grund, warum du das unterbinden solltest? Das ist eigentlich viel Angeberei und Imponiererei
meiner ist da auch ganz groß drin
-
-
Ne ich finde das total lustig anzuschauen, stören tut es mich nicht! Kann er denn wenn er das mal vor anderen Hunden/Rüden macht Ärger mit denen bekommen?
Ich hab da heute ein Video von gemacht und muss immer wieder drüber lachen
-
Meine Dicke macht das hin und wieder auch ganz gerne. Erst heute auf der großen Runde wieder. Ich hasse das: Sie steht IMMER so, dass sie MICH mit dem Dreck bewirft! Also versuche ich das zu unterbinden, wenn ich die Anzeichen früh genug erkenne oder ich unterbreche.
-
Paco ist auch ein begnadeter Scharrer, grundsätzlich lasse ich es auch zu, dauerhaft interessiert es ihn eh nicht, wenn ich es unterbinden will, dann nutzt er nämlich die Gelegenheiten, wenn ich mal aufpasse.
Ermahnt wird er allerdings, wenn er meint, mich dabei abwerfen zu müssen oder teilweise wenn er das demonstrativ vor einem anderen Hund macht, da ich es nicht mag, wenn er da geradezu Stress provoziert. -
Leia hat zwei Frolics bekommen. 1h später hatte sie richtig Durchfall.. Kann das daran liegen? Oder kann sowas gar nichts so schnell verdaut werden?
-
Zitat
Leia hat zwei Frolics bekommen. 1h später hatte sie richtig Durchfall.. Kann das daran liegen? Oder kann sowas gar nichts so schnell verdaut werden?
Hatte Arko auch schon mal. Seit dem gibt es auch keine Ausnahmen mehr und nur noch seine Leckerlies.
Kann mir vorstellen, dass es von den Frolics kam, denn sonst kriegt Arko nicht so schnell Durchfall und danach war auch wieder alles gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!