Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hallo,
hab eine ganz blöde Frage:
Können Hunde auch von Gelsen (Mücken) gestochen werden?
Lg Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Tochter reagiert genau gleich. Kleine rote Dinger, die dann aber relativ schnell wieder verschwinden.
Sie hat generell eine empfindliche Haut, daher habe ich ihr verboten, sich ablecken zu lassen. Klappt immerhin zu 98%
Aber auch sie reagiert nicht auf jeden Hund. -
Geschwister sind genetisch doch nicht gleich!!!! Siehst du genau aus wie dein Bruder? Seid ihr gleich groß, habt ihr genau die gleiche Augen-Haar-Hautfarbe...ihr habt doch nicht mal das gleiche Geschlecht! Wie könntet ihr da genetisch gleich sein? Genetisch gleich sind nur Klone.
Ich hab zB lockige, dünne Haare, mein Bruder hat dicke, eher glatte Haare. Würdest du jetzt auf Haare reagieren, dann wären die bei meinem Bruder und mir schon mal nicht gleich. Und genau so wird es sich mit Hautschuppen, Speichel etc auch verhalten.
Das Erbgut von Vater und Mutter ist doch auch immer anders verteilt, vllt reagierst du auf einen anderen Hund aus Kenzos Wurf auch, weil der irgendwie Bestandteil X von Vater/Mutter/Großvater1/Großvater2/Großmutter1/Großmutter2/Urgroßmutter... mitbekommen hat, auf den du eben reagierst.
Geschwister sind genetisch doch nicht gleich!!!! -
Zitat
Hallo,
hab eine ganz blöde Frage:
Können Hunde auch von Gelsen (Mücken) gestochen werden?
Lg JuliaJa, hab ich schon mehrmals bei Kurzhaarhunden gesehen.
-
Zitat
Ja, hab ich schon mehrmals bei Kurzhaarhunden gesehen.
Danke schön
-
-
Komm mal wieder runter... o.O Meine Güte... Das sie keine Klone sind ist mir schon klar... ich meinte ja damit auch nur dass sie ja die selben Eltern haben und somit ja wohl ähnlicher sein sollten als wenn sie verschiedene Eltern hätten... und ähm ja ich hab die selbe Haut/Haarfarbe wie mein Bruder und man sieht die Ähnlichkeit auch...
Und jetzt ist auch gut damit - ich bin blöd - du bist schlau - fertig.
Käsekrümel, jaaa das geht... Gerade bei meinen beiden, die ja genetisch nicht gleich sind, aber doch die selbe Beschaffenheit vom Fell haben, sieht man solche Stiche sehr gut... da kann man die kleinen 'Hubbel' die da entstehen sehr gut sehen..
-
Äääääh, ja, alles klar. Da macht man sich die Mühe das möglichst alltagsnah so zu erklären, wie man selber das mal verstanden hat und dann so ne Reaktion?
Ja, genetisch ähnlicher schon bestimmt, aber eben nicht gleich.
Ich ziehe mich dann mal wieder in meine schlaue Welt zurück, aus der ich auf alle anderen runtergucke und mir deswegen auch keine Mühe machen irgendwas zu erklären, wenn ich denke, dass jemand einem Irrtum aufgesessen ist. -
ja wenn sich jemand an einem Wort so dermaßen aufhängt... Entschuldige, ich korrigiere meinen Post von vorhin:
"schon komisch, wo die beiden ja rein von den Genen her eigentlich RECHT ÄHNLICH sind"
Kam sehr patzig rüber, les es selber noch mal durch...
-
Fands auch patzig geschrieben,...
-
Machen wir es doch so, wie beim Blitzen - hitzebedingt
ziehen wir in Punkto "Patzigkeit" ein paar Toleranzpunkte ab
, schon ist alles wieder im grünen Bereich und der Thread kann damit weitergehen, wofür er gedacht ist:
Fragen zu stellen, ohne
.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!