Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich könnt mir vorstellen, dass er eine Grasgranne gemeint hat
-
gerne auch "Mäusegerste" genannt. und trotz des niedlichen Namens nicht harmloser.
-
Hmm. ..meine schwester war heute mit dabei und sie hat auch kralle verstanden...naja egal...morgen früh hab ich nochmal einen Termin...da wirds dann unter narkose entfernt... :'(
-
ist das hier der ort, wo man sau dumme fragen stellen darf? ja?
darf ich auch mal?also es ist so.... viele hunde hocken sich hin, machen ihren haufen und gut ist.
dann gibt es hunde (dazu gehört leider auch meiner) die hocken sich hin, kacken einen krümel, laufen im hocken zwei schritte (gerne im kreis) kacken noch nen bollen.... laufen dann weiter (ab und zu in den ersten krümel von vorhin) und lassen nochmal was fallen....
WARUM?
was soll das? ich finds im prinzip nicht schlimm, aber irgendwie hat mein hund das talent dann doch hin und wieder reinzulatschen *örgs*
und noch was: ist ja ein rüde, im besten alter (1,5 jahre alt) und kann natürlich ordentlich mit beinchen heben pinkeln.
aber, gerne morgens und abends, wird wie ein mädchen gepullert. völlig in ordnung, kein ding, ich seh das nicht so eng.... aber herr gott nochmal, er schifft sich dann immer die vorderfüße voll....
und es ist ihm wurst
gibt es einfach so "säue" von hund auf dieser welt, und kann man da was machen???
-
-
Also meine Hündin muss auch immer ein paar Schritte latschen beim Kot absetzen. Sieht schön blöd aus. Ich bleibe immer bei ihr stehen und gehe nicht weiter, keine Ahnung, vllt hat sie die Erfahrung gesammelt, dass die Leute eben doch weitergehen und sie will nicht zurückbleiben..
-
oder sie braucht die Fortbewegung, weil der Enddarm es nicht alleine schaffen würde ...
Meine machen das auch manchmal ... besonders wenn's wieder mal länger dauert.
-
Zitat
oder sie braucht die Fortbewegung, weil der Enddarm es nicht alleine schaffen würde ...
Meine machen das auch manchmal ... besonders wenn's wieder mal länger dauert.
dann gönn dir ein Snickers -
Mein Hund macht das genauso. Ich glaube bei ihm liegt es daran, dass er nicht will, dass der Haufen an seinen Po kommt und er deshalb immer kurz weiter rückt
-
Kenzo macht das auch von Anfang an... Der tapselt immer nen paar Schritte vor beim kacken. Und das mit dem Pullern, die Frage hab ich mir auch schon gestellt... Er hebt ja auch schon fleißig das Bein aber irgendwie schafft er es selbst dann manchmal sich vollzupullern... Ist er einfach zu dusselig!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!