Was wendet ihr als "schlimmste" Strafe an?
-
-
Zitat
Ich würde viel lieber mal Lauschie bei einigen spielen bei einigen, die sich hier so engelsgleich darstellen :wink:
Nimmst mich mit?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was wendet ihr als "schlimmste" Strafe an?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte ich hier nicht auch einen Eintrag geschrieben
-
Zitat
Nimmst mich mit?
Gaby und ihre schweren Jungs
Klar GabySchara, müssen nun wirklich Namen genannt werden?
Find ich OT und unpassendgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Hm…ich bemühe mich tatsächlich ohne Strafe zu erziehen.
Aber, tatsächlich und endlich strafe ich auch...
Ich habe Abbruchsignale wie „Nein“ und „lass es“ und biete
keine Alternative an. Ein Hund mit Pica-Syndrom darf einfach
Draussen wie Drinnen nix fressen was ggf. unverdaulich ist.Auch unterbinde ich es, wenn meine Beiden meinen, sich
in stressigen Situationen im Übersprung zu packen….dabei
passiert zwar nix, aber die drehen dadurch einfach noch weiter
hoch. Da steh ich dann recht energisch dazwischen.
Oder auch, wenn der Lütte meint, an der Leine mal hinter
einem anderen Hund herzuprollenAch und, natürlich guck ich auch mal böse :fies:
Grüße
Mäusemama -
Hi,
"Schlimme" Strafen sind hier:
Wenn mein Hund irgendeine sch... fressen wollte habe ich ihn weggescheucht und auch auf Distanz zu mir gehalten, bis er nur noch den Wunsch hatte, dass er wieder bei mir sein darf. War wohl sehr überzeugend, da ich es selten gebraucht habe. Meint er, er müsste einen auf dicke Hose machen und befindet sich an der Leine oder in meine unmittelbaren Nähe gibt es einen Griff ins Fell. Bei ignorieren meines Rückrufs fliegt auch mal die Leine, da ich leichte Leinen bevorzuge ist es auch nicht schlimm, wenn ich ihn mal treffe. Ich brauche das alles nur noch sehr selten, Leine werfen und treffen ist gar nicht mehr nötig, es reicht, wenn ich die Leine einfach nur fallen lassen, das Geräusch reicht und sly kommt angedüst.
Ich find Strafen nicht schlimm, wenn man sie nicht inflationär gebraucht.LG Kerstin
-
-
Zitat
Schara, müssen nun wirklich Namen genannt werden?
Find ich OT und unpassendgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
Hä? Kapier ich nicht. Wo habe ich denn was für Namen genannt?
-
Zitat
Wer stellt sich denn hier engelsgleich dar, Maanu?
Genannt nicht, aber gefragtgesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Zitat
Dito ich werfe was ( der Schlüssel des Grauens
)
....denn hat Jill auch zu fürchten gelernt...
Seitdem Jill in Rente ist, ist die schlimmste Strafe, dass sie jeden Tag mit mir kuscheln muss
Im Ernst: Seit dem Rentenalter ist die schlimmste Strafe: "Ooooomaaa, sofort, verdammte Kackwurst nochmal."....da schämt Oma sich immer fremd und kommt dann doch lieber *gnnhnnnhnnn*
-
Zitat
Dito ich werfe was ( der Schlüssel des Grauens
) oder ich lass nen Urschrei
Vorgekommen? Hm Dieses Jahr 2x
Einmal Urschrei als Mäx sich aus der Ablage im Feld vom Acker machte weil der Goldi ihn nervte ( schauen ja auch nervig aus
)
Schlüssel des Grauens als eine Katze die Lils angesprungen hat ( ja die Katze den Hund) aufm Weg zum Feld und Lils mein lautes "Aus" ignorierte und tilt in den Augen stehen hatteKatze gehts übrigens gut und sie terrorisiert jetzt nurnoch aus dem Hinterhalt die Hunde
Habt ihr auch so angriffslustige Katzen wie wir in Österrreich??
http://www.wuff.at/cms/Detaila….1674+M52b17a23ca1.0.html
Sorry für´s OT -
Als schlimmste Strafe werfe ich rosa Zuckerflocken auf die Straße und ziehe meinen Zauberstaub aus der Jackentasche und träller......
Achwas, klar, hier fliegt 'uch schon mal ein Schlüssel (nur eher selten, weil ich den dann meistens suchen muss) oder halt mal ein Brüller.
Und manchmal könnte ich der einen Giftziege die Leine auch überm Kopp ziehen
das mach ich aber nicht - dann lieber laut werden, wirkt bei ihr genauso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!