Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Hallo Ela uns Sabine!!
Geht ihr vielleicht auch mal in den Boombergen in Harsewinkel spazieren??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
also in den Boombergen/Harsewinkel war ich noch nie spazieren...
Aber was nicht ist, kann ja noch werden?!
Kann man dort die Hundis gut ohne Leine laufen lassen??
Wo genau liegt das denn??lG Sabine
-
Hi Sabine,...
im Forst sind wir nicht sooo oft.
Ich bin jeden Tag mit Luna bei uns um die Ecke,ganz kleiner Wald (wenn es mal schnell gehen muss),Landesgartenschau im mom haben war auch noch jeden Mittwoch Hundeschule bin auch ab und zu in Stromberg.
In Stromberg hat meine Mutter einen Kiosk(ist gut zum pause machen für Luna und mich) und gassi gehen ist da auch supi mit dem Bach und die ganzen Wiesen.
Wir waren auch schon in Beckum am Hundestrand....das ist es auch richtig cool....Hunde schwimmen,man selbst kann sich auch abkühlen.
LG ELA :^^: -
Hallo Ela,
woher kommst du denn genau?? Wenn du in der Stromberger-Ecke wohnst... Meine Schwester und meine Mama wohnen in Langenberg, bin da auch öfters mal mit meinem Hundi, vielleicht können wir uns ja sonst auch mal in deiner Ecke verabreden?!
Wie alt bist du eigentlich?lG Sabine
-
Hallo Sabine,
man kann die Hunde ohne Leine laufen lassen, aber sie sollten dann auch bei Bedarf hören, da dort auch viele Jogger und Spaziergänger unterwegs sind ( unter der Woche ist nicht so viel los )
Harsewinkel Richtung Clarholz, vorm Emstalstadion (Sandbahnrennen) auf der linken Seite
Kennst du die Gegend?
-
-
Hallo Tanja,
ich kenne Clarholz und weiß auch wie ich nach Harsewinkel komme...
Aber das Emstalstadion kenne ich leider nicht...
Bin halt nen zugezogener Gütserloher *lach*
Komme eigentlich aus der Ecke Rietberg/Lippstadt...Aber vielleicht kannst du mir das ja noch nen bissl besser beschreiben?
Würde über die B61 fahren und dann Richtung Harsewinkel, ... ist glaub ich das kürzeste von mir aus gesehen. Und wie geht´s dann weiter? -
Hallöchen@all,....
ich komme aus Wiedenbrück und wohne in der nähe von MC Donalds.
Ich heisse Manuela(kurz Ela) und bin 30 Jahre alt.Also mit dem Gassi gehen bin ich supi flexibel hab ja ein Auto und Luna fährt jetzt gerne Auto.
Musste sie alles lernen...sie ist ja noch ein Welpe!!!!
Ähm die Boombergen in Harsewinkel kenne ich garnicht!!!Sabine,du hast ja eine Süsse!!!!
Von Luna die Mama war ein schwarzer Bernner Sennen Labrador mix...sah aber aus wie ein Richtiger Labrador.Gestern war ich wieder bei der Hundeschule,wir haben jetzt noch 10mal und dann ist der Kurs zu Ende*schniieeffff*
Der Hundelehrer*lach*Herbert bietet dann andere Kurse an.Ein Kurs "Hund Ohne Leihne Richtig Führen"!!
Also meine Nachbarin und ich überlegen ob war noch ein Kurs mitmachen,es macht Uns Spass und tut den Hunden gut!!
Macht Ihr auch Hundeschule ,...oder habt es gemacht mit eueren hunden???
Hoffe bis bald
LG manuEla :^^: -
Hallöchen Ihr da!
Wohne in Walibo, arbeite in Rietberg und hätt auch Lust mich euch mal anzuschließen! Allerdings hab ich keinen Plan wie ich nach Harsewinkel komme! Solltet Ihr euch allerdings mal in Langenberg oder so treffen, da kenn ich mich aus! Dann wär ich gern dabei!
Warte gespannt auf Neuigkeiten!
LG, Sönnchen
PS: Hab eine Aussie-Mix-Hündin, jetzt 1 Jahr und fast 4 Monate alt und eigentlich mit allem und jedem verträglich! Nur meint Sie das sie kleinere Hunde ab und an mal mobben kann, aber da hab ich dann nen Auge drauf!
-
Hey Ela,
dann wohnst du ja echt nicht weit von mir entfernt. Musst nur nen Stück die B61 hochfahren. Wohne in der Nähe von Marktkauf... *g*
Ich habe meinen Hundi übrigens ohne Hundeschule ausgebildet. Sie macht eigentlich alles mit. Läuft ohne Leine supi gut... Kann auch ohne Leine mit Ihr Fahrrad fahren, sie apportiert ihr Spielzeug selbst beim spazieren gehen (so muss ich das wenigstens nicht tragen...)
Sie gibt Pfote, bellt auf Kommando, macht eigentlich (fast) alles was ich möchteHey Sönnchen,
ich bin oft in Langenberg, meine Sister und Mama wohnen dort. Ich gehe dort auch öfters spazieren... In welcher Ecke bist du denn immer so unterwegs?! -
hallo alle zusammen,
ich bin auch immer auf der suche nach mit gassigehern - macht dann einfach mehr spaß :^^:
wir sind auch öfters im rhedaer forst unterwegs.
vllt hat einer von euch einen tipp für mich:
kennt von euch jemand eine badestelle für hunde, die etwas abseits gelegen ist, wo keine autos langfahren??viele grüße
anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!