Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Nabend...
wilddog,...habe hier gestern abend geguckt und da war von Euch noch nichts zu lesen!!!!!
Und heute gucke ich jetzt erst hier rein,...also ich war heute da im Forst hatte aber wo anders geparkt.
Da ich von euch nichts wusste ....habt aber auch geschrieben ihr versucht zu 12uhr da zu sein..sehe ich gerade!!!Wieder mal blöd gelaufen,ihr solltet sonst mal eher was schreiben.
Mal gucken wann es mal gut gehtlg ela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr hübschen...
seid ihr alle eingeschlafen????? Hier ist ja mal mehr als gar nix mehr los...Wer von euch hat denn lust morgen einen schönen Schnee-Spaziergang im Forst zu machen??? Ich würde spontan so gegen elf Uhr am Bauernhof vorschlagen... Wer ist dabei??
Ganz lieben Gruß
Sabine und Leonie -
Hi Sabine,
also mir ist 11Uhr zu früh.Bin im mom immer mit Carina im Forst,am Freitag sind war geflüchtet rüber zum Schledebrück..hatte Angst..die Schüsse,..nee das war mir nicht ganz geheuer und es klang so nah
Hab gerde ein Hündchen gerettet und der Polizei übergeben,...die bringen den zum Gnadenhof!!!
Der sah voll süss ausHoffe findest für morgen noch WEM,sieht echt trostlos hier aus
Schönen Abend wünsch ich,...Lg Ela
-
Juhu,
stimmt, hier ist momentan nicht viel los - alle in Winterstare verfallen?? :^^:
Wie siehts bei euch nächsten Sonntag aus??
Also, fasst euch ans Herz und meldet euch
Grüße
Anja -
Hi,
also ich bin nicht in Winterstare... schreibe nur nichts,kommt eh nicht immer eine Antwort!!*lach*Ich bin täglich mind.1Std im Forst oder Schledebrück mit Carina*freu*
Wir gehen im mom supi regelmässig,...genau was ich suchte.Wegen Sonntag??...hat sich noch keiner hier gemeldet...hhhmmm was macht ihr denn alle???!!!
Ich gucke mal was sich hier noch tut zu Ende der Woche.Hab ein Buder von Luna gefunden!!!
Hoffe das der Kontakt soooo gut wird das ich mal hinfahren kann!!! :^^:
Werd ich EUCH mal beim Gassi gehen erzählen!!!!Hoffe bis bald mal!!!!
Lg Ela mit Luna -
-
Hey ihr hübschen...
endlich schreibt hier mal wieder jemand etwas... letzte Woche hattet ihr ja leider alle keine Zeit :nosmile:Ich war dann alleine im Forst und hab den "Restschnee" mit Leo genossen...
Also ich wäre diesen Sonntag auch mit dabei wenn genügend Leute zusammen kommen
Uhrzeit ist mir fast egal... Treffpunkt Bauernhof??
Meldet euch!
Lg Sabine + Leonie -
Hallo ihr lieben,
wir und unser Labrador lucky würden mal gerne wissen wann und wo ihr euch in gütersloh trefft vielleicht kommen wir auch mal!MFG
LabbiLucky -
Juhu,
das ist ja schön, das hier mal wieder was los ist
Also mein Vorschlag wäre 12 Uhr oder später???
Wir treffen uns im Forst bei einem Bauernhof in der Nähe vom Marktkauf. Aber wenn man weiß das ihr kommt, kann man sich ja auch am Marktkauf treffen.
Grüße
Anja -
Nabend,
im mom sag ich mal um 12Uhr sind wir auch wieder mit dabei!!!
Halte es mir aber noch bis SA offen,...könnte sein das mein Mann und ich was am WE machen....und dann würde ich nicht mitkommen.
Sag aber noch bescheid.UUiii wer neues hier:Hallo LabbiLucky...der ist aber noch Jung 9Wochen,ist das RICHTIG?!!Meine hab ich gelesen.
Sabine,sorry wegen SO aber das war mir echt zu früh an dem WE
Also bis denne Ela mit Luna
-
Huhu an alle!
mir würde 12 Uhr auch ganz gut passen, falls ich Samstag Abend noch unterwegs bin kann ich noch nen bissl ausschlafen
Treffpunkt Bauernhof ist für mich auch oki!@ LabbiLucki: Herzlich Willkommen
@ Lunata: Ist net schlimm... War Sonntag trotzdem ganz schön...Leonie freut sich schon jetzt auf den nächsten Spaziergang!
Ich nehme Sonntag evtl. noch den Hundi von meiner Mama mit (Labbi-Schnauzer-Mix) ist ein Rüde... Ich hoffe das ist oki für euch, oder gibt es evtl. läufige Mädels?????LG Sabine + Leonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!