Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hallo
    also wie sich das von euren beschreibungen her anhört, könnt es der kiebiz hof sein, richtig??? :???:
    wir würden uns freuen mal mit dabei zu sein.... :gott:
    nur leider können wir diesen sonntag noch nicht...
    wir haben eine familienfeier.... :lachtot:
    aber sonst würden wir uns gerne einmal anschließen... :D
    naja also wir schauen hier jetzt auch regelmäßig mal vorbei :handy:

mfg
    LabbiLucky und familie[/quote]

• Kiebitzhof passt nicht ganz - ist aber schon die richtige Richtung :D
    einfach die Kiebitzstr weiter geradeaus fahren und dann kurz vor der Brücke kann man Parken und da treffen wir uns.

• Hallo,
    @ LabbiLucky mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt. Wenn du möchtest könnte man sich ja mal im Forst treffen. Bin jeden Tag zweimal da.

Wenn er nen bissel älter ist bin ich bei den Treffen der "grossen" Hunde auch mal dabei

Grüsse Olaf

• Hi,
    ..muss leider Absagen :/ ,bin heute morgen aufgestanden und sehe aus wie nach einem Boxkampf!!

:???: weiss auch nicht wie so,...meine Augen sind super angeschwollen und brennen von aussen(oberlid).

Menno,hatte mich schon voll gefreut...hoffe nächstemal klappt wieder.
    Soo wie ich jetzt aussehe,gehe ich nicht unter Leute....tut mir voll Leid für Luna jetzt muss sie mit meinem Mann Gassi gehen ohne Spielfreunde.

Wünsche euch viel Spass beim laufen und einen schönen ersten Advent :^^:
    lg ela mit Luna

• Hi Ela,

oje, das hört sich ja nicht schön an - biste gegen was allergisch??
    Gute Besserung von uns!!

Wir wünschen auch einen schönen Advent!!

Viele Grüße
    Anja

• Hallo Ihr hübschen...

@ Anja: es war heute ein sehr netter Spaziergang mit den Hundis... Das nächste mal erkunden wir dann das Rhedaer-Gebiet noch ein Stückchen weiter *g*

@ Ela: Oh, hoffe das ist keine allergische Reaktion, wenn es nicht besser wird geh´auf jedenfall zum Arzt, mit soetwas ist nicht zu Spaßen :o

@ all: Wir wünschen natürlich ebenfalls allen einen schönen 1. Advent...

LG Sabine + Leonie

• Nabend,...
    na alles gut bei Euch???

Also das mit meinen Augen war tatsächlich eine Allergische Reaktion...hatte Mischi Kunstnägel gemacht muss davon sein...am Mo so gut wie weg und jetzt alles weg. :???: *zum Glück*

Was ist mit Sonntag??Schon was geplant???
    Gelesen hab ich noch nichts.
    Mal eine Frage was ist mit Heiligabend,1und2 Weihnachtstag...geht ihr da???
    Oder habt ihr volles Programm?-also ich gehe alles zum ersten Mal entspannter an....ist sonst immer sooo nevig komm mir immer vor wie auf der Flucht von Termin zu Termin!! :lachtot:

Bis denne mal...lg Ela

• Hallöchen...

ich hab mir den Sonntag bisher noch frei gehalten... würde dann nach dem Spaziergang zum Stall fahren, daher würde mir 12 Uhr ganz gut passen... wie sieht´s bei euch so aus??

@ Ela: Gut das es dir wieder besser geht, mit Augenentzündungen ist nicht zu spaßen, schließlich hat man nur 2 davon :roll:

Wünsch´euch noch nen schönen Abend...
    lG Sabine + Leonie

• Morgen,...

also ich finde 12Uhr Ok,...für Luna ist das auch passend!!
    Sie schläft morgends immer länger,...ca7-7:30Uhr kurz zur Wiese dann bis Mittags schläft sie,....selbst wenn sie wach ist macht sie kein TERROR echt PFLEGELEICHT :gott: :^^:

Bin ich auch total froh das es nicht sooo ein ich muss raus um jeden Preis Hund ist :D

Also,Sonntag 12Uhr beim Bauern wie immer!!!!

Lg Ela........Viel Spass euch allen bei der Arbeit ;)

• Juhu,

ich wünsche euch viel Spaß beim Spaziergang! Nächste Woche sind wir dann wieder mit dabei :D

Ela,

wegen Weihnachten:
    Also am 1 oder 2 Weihnachtsfeiertag (oder an beiden Tagen) könnte ich.
    Bei mir ist an den beiden Tagen nichts genaueres bisher geplant.

Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!