Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hallo Sabine,
    war ebend mit Carina im Forst und da waren die Jäger wieder zugange...sind dann zum Schledebrück..da waren auch die Jäger....morgen ist TREIBJAGT hat uns einer erzählt....

...also Sonntag dann im Forst...was ist wenn Jäger da sind???
    Möchte Luna nicht die ganze Zeit an der ANLEINEN :???: ....wo könnte man denn sonst hin????

Bitte schnell Bescheid geben,...sonst mach ich mit Luna Sonntag nur hier bei mir in der Umgebung was!!!

• Hey @ Ela:
    Treibjagt ist nicht gut... Dann lass uns lieber woanders laufen...
    Wie wäre es mit Treffen am Parkplatz Jägerheim (Wiedenbrück) und dann an der Ems laufen??
    LG Sabine

• Hey Ela,
    ist oki! ich halte das dann auch mal fest! Vielleicht kommt meine Sister mit Hundi auch noch mit, wird sie spontan entscheiden...
    Bis Sonntag dann :D

lG Sabine + Leonie

P.S.: Alle anderen die mit möchten einfach melden :blah:

• Nabend Sabine,...

*SORRY*wegen heute,hab auch nicht damit gerechnet das mir sowas da zwischen kommt!! :ops:

Hoffe es war nicht zu knapp und DU bist jetzt nicht böse aber war echt ein Notfall!!!

Lg ELA

• Hey Ela,

ist net so schlimm... war zwar schon fast unterwegs, aber da meine Sister und Hundi auch an der Ems laufen wollten, waren wir ja wenigstens zu zweit...
    Hoffe es ist alles wieder gut bei dir oder demjenigen dem es schlecht ging :p

Treffen holen wir einfach kommendes WE wieder nach :D

Schönen Abend noch an alle...

lG Sabine + Leonie

• Hey ihr hübschen...
    bin diese Woche schon sehr verplant. Versuche mir aber den Sonntag erstmal frei zu halten... Leonie freut sich immer so wenn wir mit euch unterwegs sind :D
    Uhrzeit und Ort?? Wollen wir vielleicht mal woanders hinfahren als in den Forst? Hat jemand Vorschläge?? :???:

lG Sabine + Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!