Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Huhu Anja...
    ich würde sehr gerne mitlaufen, bin aber leider "krank" (hatte Weihnachtsfeier :ops: )
    Hoffe wir sehen uns nächste Woche! Hab viele Neuigkeiten :roll:
    Wünsch´euch allen noch einen schönen 3. Advend
    lG Sabine + Leonie

• Juhu Sabine,

ich muß jetzt mal sagen das du ganz schön gemein bist :stock1:
    Da kündigst du hier viele Neuigkeiten an und vertröstest uns auf nächste Woche :( - das ist sooooo gemein von Dir!! (ich bin doch soo neugierig :D )

Wünsche eine schöne Woche und noch einen tollen restlichen 3. Advent!!

Viele Grüße
    Anja

• Hey Ihr lieben...
    ist ja so still um euch geworden... Alle in den Weihnachtlichen Vorbereitungen oder im sonstigem Stress??

Ich und Janina (Shorty) treffen uns Sonntag um elf am Bauernhof... Wer Lust hat kann ja spontan mitkommen. Wir wollen unsere Hundis mal wieder voll auspowern :roll:

Würd´mich freuen wenn noch jemand mitkommt!

LG Sabine + Leonie

• Juhu,

schön das mal jemand wieder hier was schreibt - man kann ja auch seine eigenen Beiträge nicht antworten :roll:

Also wir würden uns anschließen!

Viele Grüße
    Anja

• Hey ihr lieben,

vielen Dank für die heutige Unterstützung beim gassi gehen.
    :regenschirm:
    Es war feucht fröhlich, die Jacken und Schuhe (Ausnahme Nina :D ) haben gehalten..
    Leonie ist immer noch platt und hat sich noch keinen Tapser aus Ihrem Körbchen bewegt...

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag und wir freuen uns schon auf den 1. Weihnachtstag um elf :roll:

Bis dann
    lG Sabine + Leo

• Tach @all,

FROHE WEIHNACHTEN wünscht:Ela mit Luna :santagrin:

bekomme heute Abend Besuch und denke es wird spät.....deshalb gehe ich morgen mit Luna erst um 12Uhr Gassi.

Carina kommt auch zu 12Uhr mit...wir gehen im Forst(Schotterparkplatz los)....

Anja und Sabine wenn Euch die Uhrzeit passt könnt ihr gerne mitgehen :^^: .....

EUCH ALLEN HEUTE EIN FROHES FEST!!!!
    Lg Ela mit Luna

• Hey @ all,
    auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest. Hoffe ihr habt alle schon schön gefeiert und euch reichlich beschenken lassen :roll:

@ Ela: Ich werde zu elf Uhr laufen, da ich nach dem Spaziergang direkt zum Stall fahre um dort noch nen bissl was mit den Hotties zu machen...
    Aber vielleicht trifft man sich ja noch beim gassi gehen unterwegs...

Wünsch´euch noch nen schönen Tag!
    lG Sabine + Leonie

• Huhu Ihrs!!!

Ela, Urlaub gut überstanden? Ich hoffe doch! Wann bist mal wieder in Walibo? ;)

Wills unbedingt mal wieder schaffen, mit euch zu laufen!!! Pepper war im Dezember zuletzt läufig, ihre Ohrenentzündung hat sie gut überstanden, also ich hätt echt Bock mal wieder Sonntags im Forst zu gehen! Jetzt Sonntag geht zwar nicht, aber wie sieht's mit dem 08.02. aus?

Würd mich freuen wenn's klappt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!