Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Juhu,
also ich hätte am 08.02. Zeit - wann und wo?
Grüße
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nabend @all,...
also mein Urlaub war total schön...hätte nicht gedacht das es mit Luna so gut klappt.
Wir waren sogar ein Tag in Amsterdam und da hatte Luna Premiere *lach* erste mal im Cafe Fuss sitzen das war voll cool hat sie echt supi gemacht.Als wir wieder zurück waren,...war ich weil hier nichts geschrieben wurde.....dachte schon es hat keiner mehr LUST Sonntags Gassi zu gehen.
Hab mich mit Sabine in verbindung gesetzt und denke sie möchte auch wieder mit gehen.Sabine sorry das ich mich nicht gemeldet hab,bin immer super spontan los gegangen,im mom gehe ich mit Carina auch nett so oft wie im letzten Jahr...
Ich würde mich total freuen wenn war mal wieder ALLE zusammen gehen.
Luna hatte letzte Woche Geburtstag jetzt ist sie schon 1Jahr alt.Lg Ela mit luna
-
Huhu!
Also am 08.02. hab ich noch nix vor! Wäre cool wenn wir uns wieder am Marktkauf treffen könnten, weil ich kenn mich doch gar nicht aus bei euch da! Und, mir wäre so um 14 Uhr ganz lieb, eher krieg ich meistens nicht gebacken!
Wär schön wenn's klappt!!!
EDIT: Happy Birthday nachträglich an Luna!!!
-
Huhu...
ja also 14Uhr find ich auch Ok.sönnchen ich kann auch an der Bielefelderstrasse auf dich warten,...du fährst ja hier bei mir vorbei und dann fahren war zusammen weiter zum Parkplatz(Hof) oder wir können auch woanders parken und gehen den anderen entgegen,hab ich letztens auch so gemacht.
Luna hatte heute eine Hundegeburtstagsparty ihre Freundin Perla(Nachbars Hund) und Perlas Geschwister haben heute Geburtstag,die sind nun auch 1Jahr alt...wir sind alle zusammen zur Hundewiese und haben voll den Kaffeeklatsch da abgehalten mit Bier für unsere Männer,war echt supi cool und die Leute die wir da traffen fanden das voll lustig!!!
Wir sahen aus wie eine Hunde-Gang *lach*Wie schon geschrieben :ICH BIN DABEI am Sonntag!!!!
WER KOMMT NOCH MIT?????
Lg Ela -
Zitat
Huhu...
ja also 14Uhr find ich auch Ok.sönnchen ich kann auch an der Bielefelderstrasse auf dich warten,...du fährst ja hier bei mir vorbei und dann fahren war zusammen weiter zum Parkplatz(Hof) oder wir können auch woanders parken und gehen den anderen entgegen,hab ich letztens auch so gemacht.
Huhuchen!
Wo issn die Bielefelderstraße?? Ich kenn mich doch da nicht aus, schon gar nicht mit Straßennamen!
Aaaaaber, ich bin auf jeden Fall Sonntag dabei!Wer noch?
-
-
Huhu,....
hat keiner Lust Sonntag mit Gassi zu gehen???
@sönnchen....du fährst doch über die Schnellstrasse und biegst doch dann Richtung gütersloh rechts ab....und die Strasse auf der du dann fährst(beim abbiegen) das ist die Bielefelderstrasse.....dann kommt doch eine Brücke wo du drunterher fährst....da kann ich warten wenn du möchtest.
Melde dich nochmal und schreib hier rein!!!
Wie es aussieht gehen nur wir beide Gassi,...könnte sein das ich dann noch meine Nachbarin mit Hund mitbringe oder nur ihre Hündin,..mal gucken.Lg Ela
-
Äh ja, ich glaub ich weiß wo Du meinst! Treffen wir uns also unter der Brücke?
So um kurz vor 14 Uhr?
Macht ja nix wenn keiner mehr will, selbst schuld!
Freuen uns schon!
-
Huhu,..
sönnchen also ich bin dann da an der Brücke mit einem schwarzen Sharan so um ca13:55uhr.
@all kommt keiner mehr mit??Anja,Sabine und der Rest(der sonst immer geht)???????
Komisch
Bis Sonntag sönnchen,ich freu mich schon....hab deine süsse auch schon lange nicht mehr gesehen!!!
Lg Ela mit Luna -
Juhu ihr beiden,
leider klappt es bei mir nicht - bekomme am Sonntagnachmittag Besuch.
Wünsche Euch aber viel Spaß und macht viele schöne BilderGrüße
Anja -
Hi,Sönnchen
kommst du auch wenn es regnet????Nicht das ich da stehe und es kommt keiner!!!!
Also,ich gehe auch bei regen denn Luna muss halt raus da nimmt sie keine RÜCKSICHT auf das Wetter iss eh eine Wasserratte
Lg Ela mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!