Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Klar geh ich auch bei regen!!! Freuen uns schon!!! Bis später!!!
EDIT: Falls du das noch liest, könnte bei mir ein paar mins später werden, ich hoffe du wartest auf mich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey ihr lieben,
wart ihr am Sonntag schön spazieren???
Ich kann mich leider erst jetzt melden, da in meinem neuen Zuhause noch kein Festnetz und Internet funktioniert :wuah:Wäre echt gerne mitgelaufen... Wie sieht es denn kommendes Wochenende bei euch aus?? Ich hätte Sonntag Nachmittag Zeit um laufen zu gehen. Samstag Abend sind wir feiern, daher würde ich so 15 Uhr vorschlagen... Wer hat Lust????????
lG Sabine + Leonie
-
Huhu!
Hmm, ich muss nächsten Samstag auch feiern, aber 15 Uhr könnt ich evtl. schaffen! Muss mal klären ob ich nen Auto hab, dann wär ich dabei!
-
Huhu@all,...
ja,wir waren am Sonntag Gassi und ich für mein Teil fand es sehr angenehm.
Sabine,ich hatte mich auch schon gewundert warum DU dich nett meldest ...
Also,ich hätte am Sonntag Zeit und Sönnchen wenn du kein Auto hast...dann könnte ich zu Dir kommen bin ja mobil.
Sabine,DU doch auch ODER?????Also Mädels wir haben jetzt bis Samstag Zeit es hier zu besprechen,...damit war wissen was Sonntag Sache ist!
Schönen Abend wünsch ich euch!!!
Lg Ela -
also, ich bin ja auch mobil, und da ich ja jetzt in Langenberg wohne, was ja Richtung Walibo liegt, könnten wir ja auch bei uns in der Ecke laufen, dann hat sich das mit dem Auto organisieren für sönnchen ja erledigt
Dann sollten wir mal einen Treffpunkt festsetzen .... Ela + ich könnten uns ja in Langenberg treffen und von dort aus Richtung Walibo weiterfahren...
Bis später
lG Sabine + Leonie -
-
Hi Sabine,...
wo in Langenberg sollen war uns den TREFFEN???
Ich kenne da die LVM Versicherung,....ansonsten musst du mir sagen wo ich hin kommen soll und die Uhrzeit.Also ich hätte echt mal Lust woanders zu gehen bin ja nun Tag täglich min.1Std im Forst und dann ist es echt cool mal was anderes zu sehen.
Bin auch gespannt wie Luna so drauf ist wenn war mal eine nicht bekannte Strecke gehen.Lg Ela
-
Hey Ela,
LVM ist direkt an der Ampelkreuzung, wenn du noch nen bissl weiter in den Ort rein fährst kommt links ein Mini-Preis mit nem riesen Parkplatz, wollen wir uns dann dort treffen?@ sönnchen: sollen wir dann weiter in deine Richtung fahren?? Kenne in Walibo den Kreisverkehr an der ARAL oder die Kajüte... Was liegt näher??
-
Huhu Ihr!
Also ich werd am Sonntag wahrscheinlich ein Auto haben! Könnten dann auch in Langenberg gehen, dann isses für Pepper auch wieder ne neue Strecke! Wenn wir bei uns im Feld gehen, ist ein Teil zwischendurch immer Straße, es sei denn wir fahren direkt bis zur Glenne, da kann man parken und am Fluss lang ne Runde laufen! Die "normale" Runde dauert ca. ne Stunde, kann man aber ausweiten!
Also wie gesagt, ich bin Sonntag auch mobil, mir isses also wurscht! Wenn's in Langenberg ne schöne Strecke gibt, bin ich da auch gerne dabei!
-
Hey @ all,
da ich ja noch nicht so lange in Langenberg wohne, kenne ich mich da Streckenmäßig noch nicht 100%ig aus, aber ich bin schon öfters ne Runde gelaufen, die dauert ca. 1 Stunde. Man könnte aber auch noch länger gehen, kenne den Weg dann aber leider nicht so gut, Wege und Felder gibt es genügend hier... Wie ihr Lust und Laune habt
Glenne kenne ich leider nicht, ist das bei Liesborn??? Bin dort mit meiner Sister schon öfters an so einem Fluß gelaufen...
Wir haben übrigens jetzt eine Wurfschleuder gekauft, die würde ich dann mitnehmen, dann können wir den Hundis nen bissl besser (und weiter) nen paar Bälle werfen wenn ihr wollt
-
Mahlzeit ihr zwei!
Also ich komm gerne nach Langenberg, kein Problem!
Ja, wenn Ihr dann alle einverstanden seid, treffen wir uns da an dem Minipreis in Langenberg, wenn mir nochmal jemand etwas detaillierter erklären könnte wo der ist! Ich hab nämlich keine Ahnung wo die LVM ist! Was ich weiß, ist die Mehrzweckhalle und da der Kreisverkehr. Oder halt eins weiter, wenn ich da reinfahre von der B55 aus, ist da glaub ich ne Volksbank auf der rechten Seite und nen Stück weiter links ne Eisdiele. Ist allerdings schon länger her das ich da mal hergefahren bin, wer weiß ob das alles noch so is!
Dann so um 15 Uhr in Langenberg?
PS: Sabine, Liesborn ist ja Walibo's Nachbarkaff, dann wird das auch die Glenne gewesen sein wo Ihr gelaufen seid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!