Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Nabend,...
also lese ich das Richtig wir treffen uns in Langenberg um 15Uhr Parkplatz Minipreis??!!
Also ich komme gerne mit,...was ist das denn für eine Strecke???Ohne Leine geh bar oder mit??
Hab nicht wirklich Lust auf eine Leinen Gassi Runde.
lg ela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey Ihr zwei,
ja, man kann dort ohne Leine laufen.... sind die kleinen Landwirtschaftswege mit Feldern drum herum...
@ sönnchen: Du musst von der B55 nicht die Amelkreuzung Richtung Mehrzweckhalle, sonder die Ampelkreuzung danach links abbiegen! Richtung Eisdiele ist richtig, der Minipreis lieg noch vor der Eisdiele auf der linken Seite
Dann halte ich auch mal 15 Uhr fest! Freuen uns schon!!!
Bis dann! -
Okidoki! Ist gebongt! Guckt Ihr denn kurz vorher nochmal hier rein? Kann ja immer mal sein das was dazwischen kommt und ich kann ja höchstens hier posten wenn was ist!
-
Hey Sönnchen,
da ich ja immer noch kein Internet zu Hause habe kann ich leider nicht hier rein schauen, aber ich poste dir mal meine Handy-Nr. fall´s dir was dazwischen kommtlG Sabine
-
-
Ja supi! Danke!
Aber ich denke, das wird klappen!
-
Halli hallo,
hatte mit Ela am Freitag überlegt mitzukommen aber um drei passts mir net so gut.
Da ich heut Abend net losgeh` werd ich meinen Tag anders planen und da mag ich mich net festlegen auf ne Uhrzeit.
Euch viel Spaß
Gruß -
Nabend @all,...
die Gassirunde in Langenberg fand ich heute echt klasse,so hatte meine Luna mal wieder ein bißchen übung an der Strasse.
Bin sowas von froh das es heute wieder geklappt hat mit ihr,nach gestern war ich schon ein bißchen ängstlich....KA wieso Luna und Perla gestern so verdreht waren,heute war ja wieder alles gutLittle Prince, huhu,die Gassirunde hättest du mit Leine gehen müssen,ab und zu fuhren dort Autos an uns vorbei!!!
@LLEEOONNIIEE & sönnchen:wegen der nächsten Gassirunde schreiben war hier ja noch
@LLEEOONNIIEE:wenn Du zu den Hundeladen fahren möchtest dann melde Dich bei mir per SMS oder call me hab auch lust mit Luna da was anzuprobieren.
Schönen Abend noch,ach ja Luna iss sowas von müde und nimmt das ganze Sofa ein!!!
Lg Ela -
Hey Ela,
wie sieht es denn kommende Woche bei dir aus??
Würde da gerne nen frühen Abend mal zu dem Hundelädchen fahren und Leonie das Geschirr kaufen (falls die richtige Größe da ist)...
Lust mit zu kommen?@ sönnchen: weisst du die genauen Öffnungszeiten des Hundesalons???
Wünsch´euch noch nen schönen Tag!
-
Huhu!
Jau, hab nen Kärtchen von der:
Montags: geschlossen
Dienstag-Freitag: 9:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18 Uhr
Samstag: 9:00 - 13:00 Uhr!Die Adresse und Tel. von dem Laden schick ich Dir mal per Mail!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!