Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

• Hallo Anja,

mein Hundi ist auch voll die Wasserratte... Wenn ich im Forst bin lasse ich Sie an der Dalke ins Wasser... Da gibt es mehrere schöne Stellen.

Bin auch öfters in Rietberg an der Ems unterwegs.

An beiden Plätzen gibt es keine Autos...
    Was hast du denn für einen Hundi??

• hallo sabine,

ich kenne 2 stellen im forst - und da fahren leider ab und an mal autos lang.
    wenn meine beiden so richtig aufdrehen, dann habe ich angst, das gerade zur falschen zeit ein auto kommt!

ich habe 2 berger des pyrenees damen - beide vertäglich mit anderen hunden.

der forst ist groß - wo seit ihr denn meistens unterwegs?

grüße
    anja

• Hey Anja,
    komme aus der Richtung vom Wasserwerk und parke mein Auto kurz vor einem Bauernhof (ich glaube Hof Lintel?!) ist direkt eine Brücke mit Wasser am Parkplatz. Hier geht Leonie immer das erste Mal schwimmen... und dann bin ich quer Beet dort spazieren (Moorweg, die Ecke..)
    Wo gehst du so lang?
    lG Sabine

• hallo sabine,

ahh, da gehst du in einer anderen ecke vom forst - wenn ich es richtig auf der karte gesehen habe.
    entweder gehe ich von der buxelstr. aus (bei hof kollmeyer) oder auf der anderen seite der hauptstr. - dann ist mein startpunkt an der autobahnraststätte.

auf der karte habe ich gerade gesehen, das am moorweg auch ein see ist - warst du da schonmal?

grüße
    anja

• Hey Anja,

dann haben wir uns glaub ich noch nie gesehen... Wusste gar nicht, dass man ab der Autobahnraststätte auch in den Forst gelangt... Das es einen kleinen See gibt weiß ich, war aber noch nicht dort... Können uns ja sonst vielleicht mal an dem See treffen wenn du magst ?!
    Wollte morgen nochmal dort hin zum spazieren ... Schau´dann mal nach wo der See liegt...

• Hi@all,...
    sorry das ich nicht so schnell auf alles Antworte,...meine Oma ist am Freitag 1.08.08 gestorben und jetzt sind halt viele Sachen zu erledigen.
    Ich denke das ich mich so ab den 8.08.08 wieder mehr hier melde dann ist die beerdigung und das alles zu Ende ..da ich ja auch gerne bei einem oder viele GASSI gänge dabei wäre.

Hoffe die Leute mit den ich hier Kontakt hatte werden mich nicht vergessen!!!!! ;)

LG ELA

• Hi Anja,

klaro, für ein Treffen bin ich immer zu haben...
    Heute Abend würde es mir besser passen.
    Wo ist der Treffpunkt?? Uhrzeit??

lG Sabine

• Ela

es tut mir ganz schrecklich leid das deine oma verstorben ist - mein herzliches beileid!

Sabine

sorry - aber bei mir klappts heute leider doch nicht.
    wie wärs mit nächster woche montag? so gegen 18 uhr - treffpunkt: maktkauf parkplatz bei der tankstelle?

lg anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!