Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hi,
sönnchen ich war noch nicht bei dem Landen,werde es diesen Monat nicht schaffen...Sabine wollte schon hin.@all Was ist denn mal wieder mit Treffen???Ist ja im mom recht gutes Wetter
War gerade mit Luna bei der Wiese man ich sah mit meinem Winterjäckchen ziemlich peinlich aus,....alle nur so Pullover Westen usw an und ich mein warmes JäckchenÜberlegt EUCH das mit dem Treffen mal,ich hätte mal wieder Lust!!!!
Schönes Wochenende wünsch ich allen!!!! -
Hey Ihr hübschen,
ich bin auch noch nicht dazu gekommen zum Hundesalon zu fahren. Wir haben uns das jetzt für kommenden Samstag fest vorgenommen :yes:
Ich hoffe ich finde dort dann auch etwas passendes...Ich hätte auch mal wieder Lust ne Runde zu laufen, wie sieht´s denn das nächste Wochenende so bei euch aus??
Schlagt mal nen Ort und ne Uhrzeit vor... Ich bin ja so gut wie flexibelWünsch´euch auch noch nen schönes WE!
lG Sabine + Leonie
-
Hallo,
ich bin erst seit gestern im Forum und habe euren Thread verfolgt. Ihr trefft Euch ja schon seit einer Weile. Ich habe seit 3 Tagen eine 8 Monate alte mittelgroße Mischlingshündin. Nun suche ich Menschen und Hunde aus der Umgebung, die Lust haben, sich ab und zu mit uns zu treffen für Spiele, mentales Training, Nasenarbeit, "leichtes" Agility etc. Bin selber Anfängerin in dem Bereich und strebe keine Wettkämpfe an, ich möchte meinem Hund lediglich ausreichend Beschäftigung und Kontakt zu anderen Hunden bieten. Wir haben einen großen eingzäunten Garten, in dem wir üben könnten und nebenan den Tatenhausener Wald zum Spazierengehen. Bin aber auch mobil und kann anderswo hinkommen. Wer Lust hat, meldet sich einfach. Ich eröffne hierzu auch noch einen eigenen Thread mit dem Titel "Spiele, Training und Spaziergang im Raum Gütersloh - Bielefeld"
Silke -
-
Hey ihr lieben...
ist ja schon länger nix mehr passiert hier, daher dachte ich mir ich texte mal wieder ein wenig...
Wir waren jetzt schon ab und an in Beckum am "Hundesee" und Leonie gefällt es dort super gut! Wir werden dort jetzt öfters mal hinfahren, vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich uns anzuschließen...
Wir nehmen immer eine Decke mit und relaxen und Leonie kann spielen so viel sie will!
Würde mich freuen mal wieder von euch zu hörenlG aus Langenberg
Sabine + Leonie -
Hallo an alle Gütersloher!
Unsere Bonnie wird zwar erst in 5 Wochen bei uns einziehen (sie ist ja auch gerade mal 4 Wochen alt), aber wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal ein paar gute Welpen- und Hundeschulen in und um Gütersloh nennen könntet! Und wenn sie dann hier ist und sich eingelebt hat, melden wir uns auch sicher mal wegen ein paar Spaziergängen!
-
huhu
wir sind in der hundeschule von der ströher heide in steinhagen und sind da super zufrieden...
die machen echt nen guten jobhttp://www.hundeschule-steinhagen.de
ihr könnt da jetzt schon mal vorbei fahren und euch da alles anschauen...so haben wir auch angefangen...wir haben uns einige huschu´s im kreis angeschaut und fande die am besten...lg
labbilucky -
Hallo,
genau das haben wir jetzt auch schon vor. Erst gucken, wenn die Kleine da ist, ist blöd. Aber die HuSchu von der Ströher Heide haben wir gestern Abend dann auch noch entdeckt. Mal sehen, wann wir dort vorbei fahren.
-
Ich fände es gut wenn es blad wieder ein Treffen geben würde!
Dann könnte ich ja vielleicht daran teilnehmen!!!
Sind ja bald Schulferien da werde ich schon irgenwie nach Gütersloh kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!