Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt sind wir erst Mal bis zum 29.7 auf Mallorca
Vielleicht danach -
Hallo, liebe GT-Foris!
Eigentlich wollten wir heute mal auf diese Hundewiese am Kiebitzhof, aber irgendwie haben wir die nicht entdeckt. Egal, dann sind wir eben in den Forst gefahren, wo wir uns auskennen. *g* Trefft ihr euch auf der Wiese noch ab und zu und hättet mal Zeit, unserer Kleinen noch ein paar nette Hunde vorzustellen (und uns den rechten Weg zu weisen?)? -
Hi,
hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber ne Hundewiese am Kiebitzhof? Die ofizielle Hundewiese ist doch noch nen ganzes Stück weiter Richtung Rheda. Aber der Forst ist doch auch toll da gibts auch mehr Platz. Wenn irgend ein Treffen zustande kommt wären wir gerne dabei.Grüsse
-
jau, das stimmt... die hundewiese ist noch ein ganz schönes stückchen vom kiebitzhof entfernt. Aber ich find es da eigentlich ganz schön..
Fahre da ab und zu mal mit Anja (kleinerJamie) hin..
Eventuell würd ich mich da auch anschließen, wenn mal nen Treffen zustande kommt.. allerdings ist Murphy erst 9 monate alt.. von daher noch nicht sooo gut abrufbar unter ablenkung..deswegen auch gerne auf der eingezäunten wiese
Gruß,
Indra -
-
Dann ist die Wiese da hinten in der Kurve, die zum Moorweg führt? bevor es links nach Rheda geht, an diesem schicken Anwesen?
-
Hallo,
ja genau da. Das schicke Anwesen müsste dann die Galerie sein. So ne rote Fachwerkvilla.
Grüsse -
Guten Morgen Foris,
also ich wohne leider nicht mehr in Gütersloh, bin aber früher fast jeden Tag im Forst gewesen und würde dort auch gerne mal wieder mit mehreren Leuten/Hundis spazieren gehen...
Wie wär´s wenn wir einfach mal Spontan nen Treffen für kommendes WE auf die Beine stellen?? Wir haben uns immer am Kiebitzhof getroffen und sind dann von dort aus in den Forst gelaufen...
Wer hat Zeit und Lust?
lG Sabine + Leonie
-
Hallo,
wir wären gern dabei. Wann passt es denn am besten?
Hoffentlich melden sich noch ein par nette Leute.
Früher war in diesem Thread doch auch mehr los. Wo sind denn alle? -
Generell hätten wir schon Lust, dabei zu sein, aber mit ihren 10,5 Wochen kann unsere Kleine noch nicht so richtig lang spazieren gehen. Hundewiese ist aber was anderes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!