Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh
-
-
Versmold
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann spann' den Murphy mal vor den Schlitten oder Scooter und roller nach GT, dann machen wir ein Treffen.
-
Zitat
Wenn du mal Richtung GT kommst, dann gib Laut!
Das ist meist kurzfristig, wenn mein Bruder seinen Kumpel besuchen will und ich ihn bringen muss. Wo kann man in GT denn schön latschen? -
hab mir auch überlegt, ob das sinnvoll ist sich direkt in GT zu treffen... hab mal bei Google maps geschaut... da müsste ich ja quer durchs grün, um in grauen GT spazieren zu gehen??
-
Naja, wir gehen immer im Rhedaer Forst, der ist am westlichen Ortsrand, praktisch bei uns vor der Haustür. In der City selbst ist es mit Hund weniger attraktiv, da unsere Stadplaner ja eine Vorliebe für ungewöhnliche ausländische Gesteinsarten haben und die Grünflächen immer weiter dezimieren...
-
-
hallo,
ich (w, 36) und hund (m, 2) suchen nette gassigehpartner. also wer hat lust?
lg
-
hallo amlie
von wo kommst denn direkt?
ich komme aus der ecke kurz vor lippstadt, bin aber mobil. -
schön das du dich gemeldet hast ...
ich komme direkt aus gt. bin auch mobil. wann hättest du zeit?lg
-
diese woche sieht es schlecht aus da ich arbeiten muss und nebenbei noch zur huschu und fobi muss.
wann könntest du denn ansonsten und vor allem wo? -
Mahlzeit!
Klinke mich auch mal wieder hier ein! 4pfötler, aus GT gesehen wohn ich auch "kurz vor Lippstadt"! Wo läufst Du denn immer so? Vielleicht drehen wir ja mal ne Runde zusammen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!